Über uns

(6)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Arnd Schuler Andere

Dr. med. Arnd Schuler wurde mir von einem Fachkollegen nach meiner Diagnose als derjenige benannt, zu dem er, wenn er meinen Befund hätte, sofort und auf direktem Weg gehen würde.
    Als ich Dr. Schuler dann kennengelernt habe, wusste ich warum.
    Ein Arzt aus Leidenschaft mit festen Werten, Empathie und, so darf ich das nach der Operation durch Dr. Schuler getrost sagen, hohem fachlichen Können und Expertise!
    Ein Arzt, der meine Frau und mich wertschätzend und verbindlich dort, wo wir uns im Trauma meines Befundes befanden, behutsam und einfühlsam abholte, mich fachkundig und kompetent operierte, um mich dann ebenso einfühlsam nach der Operation weiter zu begleiten.
    Diese Sorte Mensch ist selten geworden. Ich habe ein Exemplar gefunden!

Dr. med. Arnd Schuler Andere

Dr. Schuler ist nicht nur fachlich super kompetent. Er ist ein sehr emphatischer und mitfühlender Arzt der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe noch nie einen so tollen Arzt erlebt.

Dr. med. Jens Richolt Andere

Mein Mann wurde im Juni 2023 von Dr. Richolt an der Wirbelsäule operiert. Er hatte einen Wirbelbruch und hatte sehr starke Schmerzen, er konnte nur wenige Meter gehen. Die Operation war nicht ohne Risiko, da mein Mann Parkinson im fortgeschrittenem Stadium hat. Über die Risiken dieser Operation wurden wir sehr gut informiert. Wir entschieden uns für die Operation, was wir nicht bereut haben. Die Operation verlief sehr gut und das Gehen fällt meinem Mann wieder viel leichter. Auch mit der Behandlung waren wir sehr zufrieden. Wir würden diese Entscheidung wieder treffen. Es ist wichtig sich in guten Händen zu fühlen wenn es um die Gesundheit geht.

Dr. med. Jens Richolt Andere

Ich erhielt die Diagnose metastasiertes Mammakarzinom in der Wirbelsäule. Vier Wirbel betroffen, ein Wirbel gebrochen, mit Kollaps. Ich konnte weder gehen, noch stehen und eine unmittelbare Lähmung drohte. Ich entschied mich für die komplexe OP. Sie verlief gut. Ich war 7 Tage Stationär. Ja, ich hatte starke Schmerzen - dafür gibt es Schmerzmittel - aber nicht so stark wie vor der OP. Die ersten zwei Tage zu hause verbrachte ich auf der Couch, dann mit Rollator durch die Wohnung. Ich konnte wieder gehen; auch wenn es nur kleine Schritte waren. Jetzt kann ich mich mühelos bewegen! Nun beginne ich eine Bestrahlung, dann Chemo-Therapie; die Reise ist nicht zu Ende aber ohne die OP säße ich jetzt im Rollstuhl. Haben Sie den Mut!

Manfred Nesswetter Andere

Dr. Nesswetter ist ein sehr erfahrener Mediziner. Allein durch seine Art strahlt er eine positive Energie aus, die es leicht macht, mit ihm über seine unangenehmen Beschwerden im Rektalbereich zu sprechen.
    Er nimmt sich Zeit. Seine fachliche Kompetenz ist ausgezeichnet (1+). Ich bin ihm sehr dankbar und froh, dass er mich in so kurzer Zeit von meinen Beschwerden befreien konnte. Ffm/Xxxxx

Dr. med. Jens Richolt Andere

Nach einem Wirbelsäulenbruch wurde mir die Angst vor einer OP genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Beeindruckt hat mich vor allem die fachliche Kompetenz!

Dr. med. Jens Richolt Andere

Bei einem Sturz habe ich (74 Jahre) mir eine Lendenwirbelfraktur zugezogen. Von H. Dr. Richolt wurde bei einer minimalinvasiven OP eine Stabilisierung mit Schrauben vorgenommen. Nach drei Tagen konnte ich wieder aufstehen, nach 8 Tagen war ich schmerzfrei.

Dr. med. Arnd Schuler Andere

Im Auftrag meiner Oma und auch in meinem Interesse liegend, möchten wir Herrn Dr. Schuler größtes Lob aussprechen. Meine Oma hat im Sommer dieses Jahres die Diagnose Darmkrebs bekommen und für sie ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen, doch Dr. Schuler konnte sie mit seiner Empathie und Menschlichkeit schnell beruhigen und ihr Mut zusprechen. Sie hat sich von der ersten Sekunde aufgehoben gefühlt und ihr wurde die große Angst vor der OP ein Stück weit genommen. Letztendlich ist alles sehr gut ausgegangen und Dr. Schuler konnte in der OP alles entfernen. Meine Oma und natürlich auch wir als Familie sind unendlich dankbar und würden Dr. Schuler zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Arnd Schuler Andere

Herr Schuler hat meinen Vater sehr freundlich und ausführlich beraten und auf seine Operation an der Leiste gut vorbereitet. Die ambulante Operation ist einwandfrei verlaufen. nach kurzer Zeit konnte mein Vater schon wieder nach Hause. Die Narben sind schnell und gut verheilt und er konnte nach kurzer Zeit wieder alles machen. Herr Schuler hat sehr gute Arbeit geleistet.

Dr. med. Benno Schulte-Mattler Andere

Montag Überweisung für Portimplantation von der Onkologie bekommen.
    Dienstag Vorgespräch und Mittwoch Ambulante OP im Chirurgischen Zentrum am Bethanien.
    Keine lange Wartezeit vor Vorgespräch und OP.
    OP Dauer ca.20 Min, vollkommen schmerzfrei.
    Vorgespräch und OP durch Herrn Dr. Schulte-Mattler, einem sehr angenehmen und kompetenten Arzt.
    Vielen Dank an ihn und sein Team.

Usinger Str. 5, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert