CONSILIO, Haus- und Fachärzte-Team, Gynäkologische Gem. Praxis, Dres. Senait Trapp und Jan-Erik Baumüller

Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeCONSILIO, Haus- und Fachärzte-Team, G… !

Hedderichstr. 55-5760594 Frankfurt

Dünnschichtzytologie und HPV-Abstrich
Krebsvorsorgeuntersuchung
Gynäkologische Untersuchung

Liebe Patientin,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zur Praxis Dr. med. Senait Trapp, Dr. med. Jan-Erik Baumüller & Dr. med. Dagmar Baumüller im Haus- und Fachärzte Team Frankfurt Consilio gefunden haben.

Wir sind eine gynäkologische Gemeinschaftspraxis und bieten Ihnen allgemeine gynäkologische Untersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung und Krebsnachsorge. In unserer Praxis widmen wir uns Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl; schließlich möchte ich, dass Sie sich medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen.

Bei uns können Sie alle Leistungen einer herkömmlichen gynäkologischen Praxis in Anspruch nehmen. Dazu gehören Pränataldiagnostik, Empfängnisberatung und der Ultraschall. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, die Sicherheit verschiedener Untersuchungen mit IGEL-Leistungen zu erhöhen. Dazu gehören neben einer erweiterten Schwangerschaftsvorsorge und Prävention auch neuraltherapeutische Narbenbehandlung bei Schmerzen.

Sie suchen eine gynäkologische Praxis, in der Sie sich in einer persönlichen Atmosphäre und in allen Lebensabschnitten behandeln lassen können? Bitte vereinbaren Sie unter 069/612882 einen Termin.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre

Dr. med. Senait Trapp und
Dr. med. Jan-Erik Baumüller
Dr. med. Dagmar Baumüller

www.consilio-aerzte-frankfurt.de/

Unsere Schwerpunkte

Schön, dass Sie sich für die Schwerpunkte der Praxis Dr. med. Senait Trapp, Dr. med. Jan-Erik Baumüller & Dr. med. Dagmar Baumüller im Haus- und Fachärzte Team Frankfurt Consilio interessieren. Bei uns können Sie alle Leistungen einer herkömmlichen gynäkologischen Praxis in Anspruch nehmen, aber auch (erweiterte) Pränataldiagnostik sowie Naturheilverfahren, Sie haben Fragen, die Sie gerne persönlich besprechen möchten? Wir erklären Ihnen genau, welche therapeutischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen und welche Lösung die beste für Sie ist.

• Pränataldiagnostik

• Naturheilkunde

• Pränataldiagnostik

Pränatale Diagnostik umfasst Untersuchungen vor der Geburt, mittels derer festgestellt werden soll, ob bestimmte Erkrankungen oder Fehlbildungen beim heranwachsenden Kind vorliegen oder nicht. Die meisten Schwangerschaften verlaufen normal, dennoch bestehen bei den werdenden Eltern häufig Ängste, nicht zuletzt aufgrund der Fülle an Informationen, die im Internet zu finden sind, oder aber weil Angehörige oder Freunde schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Unser Ziel ist es, Ihnen diese Ängste durch Kompetenz, Aufklärung und mittels moderner Technologie auf einfühlsame Art in einem angenehmen Praxisambiente zu nehmen. Dr. Baumüller wird Sie begleiten und den Gesundheitszustand Ihres Babys genau einschätzen.

• Naturheilkunde

Wir verstehen die Naturheilkunde als Erweiterung der Schulmedizin und sehen beide keineswegs in Konkurrenz. Man muss beides kennen um Synergien zu nutzen und Wechselwirkungen zu vermeiden. So erweitern wir die klassische Chemotherapie um naturheilkundliche Maßnahmen um diese verträglicher und angenehmer zu gestalten. Die Nebenwirkungen werden abgemildert, indem wir ihnen vorbeugend und therapeutisch begegnen. Auch bei hormonellen Veränderungen können Naturheilverfahren Erleichterung verschaffen. So kann man Wechseljahrssymptome abmildern und Blutungsstörungen regulieren ohne hormonell eingreifen zu müssen. Probleme in Schwangerschaft und Wochenbett sind ebenso sehr gut zugänglich für Naturheilverfahren.

www.consilio-aerzte-frankfurt.de/

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite unseres jameda-Profils erfahren Sie, mit welchen Leistungen wir Ihnen helfen können. Wir sind eine gynäkologische Gemeinschaftspraxis und bieten Ihnen allgemeine gynäkologische Untersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung und Krebsnachsorge. Sie möchten mehr darüber wissen, was die Praxis Dr. med. Senait Trapp, Dr. med. Jan-Erik Baumüller & Dr. med. Dagmar Baumüller im Haus- und Fachärzte Team Frankfurt Consilio für Sie tun kann? Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie persönlich zu allen Fragen rund um Schwangerschaft, Verhütung und Vorsorge.

• Gynäkologie

• Naturheilverfahren in der Gynäkologie und Onkologie

• Schwangerschaftsbetreuung und Pränataldiagnostik

• Gynäkologie

• Gynäkologische Untersuchung
    • Krebsvorsorgeuntersuchung incl. Dünnschichtzytologie und HPV-Abstrich
    • Hochauflösende Ultraschalluntersuchung der inneren weiblichen Organe
    • Hochauflösender Brustultraschall inkl. Stanzbiopsien der Brust und der Achselhöhle
    • Gynäkologische Impfungen (HPV, chronische Blasenentzündungen, Impfungen vor Schwangerschaft)
    • Beratung bei Kinderwunsch sowie Follikelmonitoring und Stimulation mit Clomifen
    • Verhütungsberatung
    • Einlage von Kupferketten (Gynefix®), Kupfer- und Gold-Spiralen sowie aller gängigen Hormonspiralen
    • Nachsorgeuntersuchungen bei Krebserkrankungen
  • Naturheilverfahren in der Gynäkologie und Onkologie

• Zur Behandlung gynäkologischer Beschwerden
    • Neuraltherapeutische Narbenbehandlung bei Schmerzen (am Damm nach der Geburt, nach Brustamputation u.v.m.)
    • Zur Unterstützung während der Krebstherapie
    • Zur Regeneration nach Krebserkrankungen
  • Schwangerschaftsbetreuung und Pränataldiagnostik

• Klassische Schwangerschaftsbetreuung
    • Ersttrimester-Screening (Nackenfaltenmessung, auch NT-Messung genannt – erweitert um einen Fehlbildungsausschluss)
    • Nicht-Invasive Pränataldiagnostik / Nicht invasiver Pränataltest (z. B. Harmony®, PraenaTest®, Previa®, Panorama®)
    • Carrier-Screening für vererbbare Erkrankungen (Mukoviszidose, Spinale Muskelatrophie, Thalassämie, Sichelzellerkrankung)
    • Organ-Screening/Feindiagnostik (zw. als Screening 18.-22. SSW oder bei spezieller Fragestellung zu jeden Zeitpunkt)
    • Fetale Echokardiographie (Untersuchung des fetalen Herzens)
    • Fetale Neurosonographie (Untersuchung des zentralen Nervensystems, des Gehirns)
    • Doppler-Untersuchung (bei bestimmten mütterlichen Erkrankungen oder bei Auffälligkeiten)
    • Früher Fehlbildungsausschluss (Organscreening ab 16. SSW)
    • Präeklampsie-Screening (Risikoberechnung für die Entwicklung einer “Schwangerschaftsvergiftung”)
    • Genetischer Ultraschall (Suche nach Softmarkern für die häufigsten Chromosomenstörungen)
    • 3D- und 4D-Ultraschall (bei medizinischer Indikation oder als „Baby-Photoshooting“)

www.consilio-aerzte-frankfurt.de

Profilaufrufe507