Dr. Behrens & Dr. Schloß

Kiefergelenk MRT
Prostata MRT
Herz MRT
Ganzkörper MRT

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Herzlich willkomme auf unserem jameda-Profil!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mehr über unsere Praxis für Radiologie in Frankfurt erfahren möchten. Auf den folgenden Seiten würden wir Ihnen gerne unsere Behandlungsschwerpunkte, unsere Praxisräumlichkeiten und unser Team vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis! Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihre Dr. Behrens & Dr. Schloß

Zu unserer Praxis

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die wir uns als Radiologen, im Laufe der Zeit spezialisiert haben. Für weitere Einzelheiten sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben - in unserer Praxis in Frankfurt sind Sie willkommen.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir Ihnen helfen, schnell wieder fit und gesund zu werden. Denn Ihre Gesundheit steht für uns an oberster Stelle! Mehr Informationen zu den einzelnen Therapien erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch bei uns in der Bockenheimer Landstraße in Frankfurt. Vorab können Sie sich hier auf jameda ein erstes Bild zu unserem Leistungsspektrum machen.

Unser Leistungsspektrum

Letzte Aktualisierung14.12.2020