Dr. Dr. Dominik Lamp und Dr. Philipp Clemens Müller

Dr. Dr. Dominik Lamp und Dr. Philipp Clemens Müller

Gemeinschaftspraxis

Rahmhofstr. 260313 Frankfurt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns, Sie auf unserer Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie unsere Praxis im Vorfeld kennenlernen und sich anhand der Informationen sowie der Stimmen unserer Patienten ein Bild von uns machen.

Seit 2013 führen wir das „Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt“. Unsere Praxis ist auf Implantologie, Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastisch-Ästhetische Chirurgie spezialisiert.

Unser Team freut sich schon auf Sie.

Ihr Dr. Dr. Dominik Lamp und Philipp Müller

www.kiefer-gesichtszentrum-frankfurt.de

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: MKG-Chirurgie, HNO-Heilkunde, Plastisch-Ästhetische Chirurgie, Implantologie sowie Oralchirurgie liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Frankfurt besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

• Plastisch-Ästhetische Chirurgie

• Oralchirurgie

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Egal, ob wir beispielsweise eine Kieferfehlstellung oder eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte beseitigen, Ihnen eine neue Zahnwurzel als Implantat einsetzen, uns um eine Kraniomandibuläre Dysfunktion (Craniomandibuläre Dysfunktion, CMD) kümmern, wir Zähne durch eine Wurzelspitzenresektion chirurgisch erhalten oder Sie von nächtlichem Schnarchen und Atemaussetzern befreien - bei uns befinden Sie sich in den besten Händen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Im Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt haben wir uns auf Erkrankungen der Kieferhöhle im Zusammenhang mit Implantaten spezializiert.

• Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Im Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt verfügen wir nicht nur über eine Jahrzehnte lange Erfahrung als Chirurgen, gleichzeitig behält unser HNO-Arzt auch immer die Funktion im Blick. Zusätzlich sorgen stetige Fortbildungen dafür, dass wir immer auf dem neuesten medizinischen Stand sind - für Ihr Wohlbefinden.

• Oralchirurgie

Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis aus Dr. Dr. Dominik Lamp und Philipp Müller für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie plastisch-ästhetische Chirurgie. Die Mitglieder des Teams vereinen Jahrzehnte lange Erfahrung als Oberärzte, teilweise mit leitender Funktion und einer umfassenden Ausbildung. So helfen wir unseren Patienten bei Erkrankungen rund um den Kopf.

Im Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt kommt nicht nur modernste Technik zum Einsatz, mit stetigen Informationen und Weiterbildungen halten wir uns immer auf dem neuesten medizinischen Stand - und das für das Wohl Ihres Kopfes.

Letzte Aktualisierung21.02.2021

069/920399380

Dr. Dr. Dominik Lamp und Dr. Philipp Clemens Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?