Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeDr. Frank Klemme und Marc El-Chemali!

Berger Str. 8160316 Frankfurt

Herausnehmbare Zahnspangen
linguale Brackets
Aligner

Liebe Patienten,

Willkommen auf dem jameda Profil der Gemeinschaftspraxis Dr. Klemme & El-Chemali! Sie finden unsere hellen und freundlichen Praxisräume in der Berger Str. 11 in Frankfurt. Eine erfolgreiche Behandlung - letztendlich "gute Zähne" und ein schönes Lächeln für jeden unserer Patienten sind wir uns die wichtigste Motivation für unser tägliches Arbeiten.

Unser Praxisteam steht Ihnen gerne vorab bei Fragen gern zur Verfügung- rufen Sie uns einfach direkt an!

Ihr Dr. Frank Klemme & Marc El-Chemali

Weitere Informationen zu uns:

Die Praxis in der Berger Straße wurde in 2011 von Grund auf renoviert und neu eingerichtet. Die hellen, modernen Räumlichkeiten schaffen eine entspannte und offene Atmosphäre und bieten alle technischen Voraussetzungen für eine zielgerichtete Behandlung. Ein digitales Röntgengerät mit sehr geringer Strahlenbelastung und ein praxiseigenes Labor sorgen dafür, dass alle notwendigen Behandlungsmaßnahmen direkt vor Ort mit kurzen Wegen durchgeführt werden können.

Die Location auf Frankfurts zweitgrößter Einkaufstraße bietet gute öffentliche Verkehrsverbindungen mit U-Bahn oder Bus an, natürlich sind wir auch mit dem eigenen Wagen gut zu erreichen. Eine Wegbeschreibung finden Sie hier.

Zum Patientenkreis gehören sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Falls Ihre Krankenkasse die Behandlung nicht mitträgt, bieten wir realistische Preise für Selbstzahler an.

Die Praxis ist international in ihrer Ausrichtung. Dr. Klemme und Herr El-Chemali sprechen neben ihrer deutschen Muttersprache fließend Englisch und Französisch. Mit der Hilfe ihres Teams ist eine Beratung in Italienisch, Portugiesisch, Albanisch und Russisch problemlos möglich.

www.kieferorthopaeden-frankfurt.de

Profilaufrufe752