Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Monika Messemer Andere

    Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Messemer, ich wurde immer zugewandt, sorgsam und ohne unnötigen Alarmismus behandelt. Das ganze Team ist kompetent, freundlich, hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Monika Messemer Andere

    Ich bin seit viele Jahren Patient in der Praxis. Das Ärzteteam Dr. Messemer ist sehr kompetent, zuverlässig, engagiert und freundlich und nimmt sich viel Zeit für Beratung und Untersuchung, Das Personal ist ebenfalls sehr engagiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich über all die Jahre in der Praxis gut versorgt gefühlt und kann sie absolut weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ginnheimer Landstr. 11, 60487 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen