Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Victoria Oldenburg Andere

    Es sind mehrere Ärzte in der Praxis, welche durchweg auf den Patienten eingehen, sich die Zeit nehmen und fachlich höchst kompetent sind. Außerdem scheint man auch sehr gut vernetzt zu sein, da mir auch bei Überweisungen oder Weiterbehandlungen durch andere Ärzte immer kompetent und kurzfristig geholfen wurde.
    Durch Personalanbau sind evtl. Engpässe seitens des Vorzimmers inzwischen abgestellt, so dass ich diese Praxis absolut empfehlen kann.
    Auf diesem Wege herzlichen Dank für die gute Betreuung in den vergangenen Jahren.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Dornbusch 1, 60320 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen