Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Evelyn Erdmann Andere

Frau. Erdmann ist sehr sehr gutte Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und hillft immer. Ist für Patient immer da. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben.

Dr. med. Christoph Mayer Andere

Dr. Mayer ist SEHR kompetent und am besten über neue klinische Studien (im Zusammenhang mit MS) informiert. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Manchmal gibt es eine längere Wartezeit, aber für mich ist das in Ordnung. Vor allem gibt es Tage, an denen die Praxis bis in den späten Abend geöffnet ist - das ist praktisch, um nach der Arbeit hinzugehen. Ich würde mir bisschen mehr Hygienekontrollen durch die Auszubildende bei medizinischen Eingriffen wünschen.

Dr. med. Christoph Mayer Andere

Ich persönlich bin seit ca einem Jahr bei Dr.Mayer in Behandlung kenne ihn aber durch die Erkrankung meiner Frau schon viele,viele Jahre.
    Herr Dr.Mayer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich persönlich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Christoph Mayer Andere

Dr. Mayer nimmt sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und das auf für mich fachlicher Augenhöhe.
    Er hat auch einen guten Sinn für Dringlichkeit, für mich hat er am selben Tag ein MRT organisiert, mich danach wieder gesprochen und ins Krankenhaus eingewiesen.
    Außerdem ist er sehr gut vernetzt mit den Kolleg:innen, Neurolog:innen in der Uniklinik und Nordwestkrankenhaus ebenso wie Radiolog:innen.
    Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben.

Kaiserstr. 14, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert