Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. vet. Peter Kirschbaum Andere

    Mein Kater war zur Erstuntersuchung dort, und wurde gründlich untersucht, gechippt, und wir haben auch Tipps zur Ernährung bekommen, da er Unterernährt war, als er aus dem Tierheim kam.

    Dr. med. vet. Peter Kirschbaum Andere

    Ich bin vor Kurzem in die Praxis gewechselt. Beide Ärzte wirken auf mich sehr kompetent und gehen sehr gut mit meinem Kater um. Zudem haben sie alles ganz genau erklärt, und sind nicht genervt von Rückfragen. Ich fühle mich hier mit meinem Kater sehr gut aufgehoben. Auch die Tierarzthelferinnen sind sehr nett.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wittelsbacherallee 112, 60385 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen