Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Dr. Sabine Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Tolle Praxis! Das Team ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Dr. med. dent. Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Alle Mitarbeiter der Praxis waren stets freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind mit unseren beiden Töchtern seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Ritter. Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut. Wir werden immer sehr freundlich und kompetent behandelt, von Dr. Ritter sowie von seinem gesamten Team. Es wird sich immer Zeit für alle Fragen genommen und alles verständlich und transparent erklärt. Wir können die Praxis von Dr. Ritter sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn war ein paar Jahre in Behandlung bei Herr Dr. Ritter. Über die ganzen Jahre haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut behandelt. Herr Dr. Ritter ist ein sehr netter Arzt der auf alle Fragen eingeht und die Behandlung sehr verständlich und gut erklärt. Einfach nur spitze. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Die Praxis an sich hat einen Wohlfühlfaktor. Das Ergebnis der Behandlung ist auch top.

Dr. Sabine Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Unsere Tochter hat bei Frau Dr. Ritter erfolgreich ihre kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen - und wir können Frau Dr. Ritter bzw. die Praxis sehr empfehlen. Neben der hervorragenden Behandlung und dem überzeugenden Ergebnis erwartet die Patienten dort ein sehr freundliches, aufmerksames und bestens organisiertes Team und eine moderne und stilvolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich, super organisiert und fachlich sehr kompetent.
    Die Wartezeiten waren kurz, während der Behandlungszeiten wurde alles genau erklärt und Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Behandlungsergebnis ist super.
    Frau Ritter kam immer mit guter Laune und einem Lächeln in das Behandlungszimmer, ist sehr freundlich und sehr kompetent, immer geduldig. Unsere Tochter hat sich bestens aufgehoben gefühlt und wir können die Praxis jedem weiter empfehlen.

Dr. Sabine Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Wir haben bereits das zweite Kind in Behandlung bei Ritter & Ritter und sind echte Fans. Die Freundlichkeit in der Praxis, das Entgegenkommen bei akuten Problemen, die gute Erklärung was genau wann und warum gemacht wird. Besser kann man es nicht machen.

Röntgenstr. 7-9, 60388 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert