PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
22 Bewertungen Frankfurt, Fellnerstr. 7-9
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Eine Besonderheit unserer Praxis "2 Experten ein Konzept" ist das 4 Augenprinzip. Alle Patienten werden prinzipell von beiden Ärzten betreut. Egal welcher Arzt von uns Sie zur Erstberatung oder zur Behandlung sieht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Unser Vorteil ist die Vielseitigkeit unserer Erfahrungen und unserer Ausbildungen. Wir können für  jedes Problem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. T. Hutter und Dr. E. Hauf kann Ihnen helfen. Natürlich... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(19)

Dr. med. dent. Tina Hutter Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Ich war mit meiner Tochter dort und ich empfand die Behandlung sehr einfühlsam und empathisch. Frau Hutter hat uns alle Abläufe gut und verständlich erklärt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Das Gespräch und die Behandlung lief in einer angenehmen Athmosphäre statt. Wir wurden sehr gut und kompetent beraten. Sehr sympathische Ärztin und sehr sympathisches Team.

Dr. med. dent. Tina Hutter Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Super freundlich und warme Atmosphäre, ausführliche Beratung. Gerne immer wieder!

Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Dr. Hauf war sehr höflich, hat alles erklärt und mein Sohn hat sich sehr gut gefühlt. Ich kann diese Praxis jederzeit sehr gut empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Ärztin ist nett und freundlich. Der Empfang war auch gut.

Dr. Eva-Maria Hauf Andere

Das Team ist wie immer sehr freundlich und engagiert. Auch auf die Pünktlichkeit von Terminen wird wert gelegt.

Dr. med. dent. Tina Hutter Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Sehr nette, kompetente Ärztin, nahm sich viel Zeit, nur zu empfehlen!

Dr. Eva-Maria Hauf Andere

Dr. Hauf hat sich die Zeit genommen, die möglichen Ursachen meinen Symptomen einzeln aufzuklären und hat mich ausführlich Beraten.

Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr schnell dran gekommen.

Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Kaum Wartezeit, sehr kinderfreundlich, verständliche und ausführliche Erklärung, sehr empfehlenswert

Fellnerstr. 7-9, 60322 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert