Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf
PREMIUM-PROFIL

Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf

Gemeinschaftspraxis
22 Bewertungen Frankfurt, Fellnerstr. 7-9
Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf
PREMIUM-PROFIL

Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf

Über uns

Herzlich willkommen

Eine Besonderheit unserer Praxis "2 Experten ein Konzept" ist das 4 Augenprinzip. Alle Patienten werden prinzipell von beiden Ärzten betreut. Egal welcher Arzt von uns Sie zur Erstberatung oder zur Behandlung sieht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Unser Vorteil ist die Vielseitigkeit unserer Erfahrungen und unserer Ausbildungen. Wir können für  jedes Problem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. T. Hutter und Dr. E. Hauf kann Ihnen helfen. Natürlich... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(19)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tina Hutter Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Ich war mit meiner Tochter dort und ich empfand die Behandlung sehr einfühlsam und empathisch. Frau Hutter hat uns alle Abläufe gut und verständlich erklärt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Das Gespräch und die Behandlung lief in einer angenehmen Athmosphäre statt. Wir wurden sehr gut und kompetent beraten. Sehr sympathische Ärztin und sehr sympathisches Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tina Hutter Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Super freundlich und warme Atmosphäre, ausführliche Beratung. Gerne immer wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Dr. Hauf war sehr höflich, hat alles erklärt und mein Sohn hat sich sehr gut gefühlt. Ich kann diese Praxis jederzeit sehr gut empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie (Beratung)

    Frau Ärztin ist nett und freundlich. Der Empfang war auch gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Andere

    Das Team ist wie immer sehr freundlich und engagiert. Auch auf die Pünktlichkeit von Terminen wird wert gelegt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tina Hutter Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Sehr nette, kompetente Ärztin, nahm sich viel Zeit, nur zu empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Andere

    Dr. Hauf hat sich die Zeit genommen, die möglichen Ursachen meinen Symptomen einzeln aufzuklären und hat mich ausführlich Beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr schnell dran gekommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Kaum Wartezeit, sehr kinderfreundlich, verständliche und ausführliche Erklärung, sehr empfehlenswert


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fellnerstr. 7-9, 60322 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen