Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Wolfgang Raussen Andere

Ich habe schmerzen in der Wade nach einem Unfall, habe dort angerufen bezüglich eines Termins. Kein Termin da alles voll, rufen sie in 2 Tagen an. Wie geht so etwas? ich zahle jeden Monate meine Beiträge und bekomme nirgends einen Termin für einen Ultraschal.

Dr. med. Wolfgang Raussen Andere

Sehr viele Jahre bin ich dankbarer Patient in der Praxis Dr.Raussen.Es gibt über die beiden Ärzte nur Gutes zu sagen. In hohem Maße menschlich und sehr kompetent. Orthopäden wie man sich sie nur wünschen kann.
    Nur leider gibt es auch eine andere Seite der Medaille. Wenn man in ständiger Behandlung ist und dann in einer Notsituation auf eine brüske Art abgewiesen wird- selbst nach einem persönlichen Anschreiben an die Ärzte -dann gibt einem das doch mehr wie zu denken. Das meine Notsituation mehr wie berechtigt war steht außer Frage. Ich bin halt nicht sicher ,ob die Ärzte sich bewusst sind was sich da am Empfang so tut und sie objektiv informiert werden. Man kann sich kaum vorstellen, dass man sonst solche Behandlung dulden würde - wahrlich gegen jedes ärztliche/moralisch Handeln. Ich stehe hier nicht alleine, da in Bockenheim die entsprechende Mitarbeiterin nicht unbekannt ist ,was ja schon der Spitzname - den mir andere Patienten genannt haben -aussagt.

Dr. med. Wolfgang Raussen Andere

Ich bekam von Sonntag auf Montag einen Termin und dann gleich 10 Folgende an seinen Machinen, sehr unemphatisch, hört überhaupt nicht zu, ich bin privat versichert, habe so was noch nie!!! erlebt, Rechnung kam bereits nach 2 Tagen! Nach dem zweiten Termin habe ich alle Termine abgesagt, konnte ich nicht im Internet machen, mußte ich anrufen, wenn es keinen Stern geben würde, wäre genau das machen!

Dr. med. Stefanie Bienemann-Raussen Andere

Ich hatte den Eindruck, dass eine gründliche Untersuchung durch die Ärztin stattfand und mir das Ergebnis verständlich vermittelt wurde. Allerdings habe ich keinen Anschlusstermin zur Kontrolle/Behandlung bekommen, ich vermute, da ich Kassenpatient bin. Auch bei 'akuten Schmerzen' sind die Helferinnen offenbar gehalten, Kassenpatient*innen Termine erst mit 4 Montaten Vorlauf zu vergeben. Das ist für mich unakzeptabel. Ich werde die Praxis wechseln.

Adalbertstr. 26, 60486 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert