Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Elke Wolf Andere

    Frau Frau Wolf ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sehr gut zuhört und auf Probleme von Patienten eingeht. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei ihr. Ich war erst vor kurzem bei ihr wegen eines Problems und sie hat sich direkt darum gekümmert.

    Elke Wolf Andere

    Fr. Dr. Wolf ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Für ihre Beratungen und Behandlungen nimmt sie sich genug Zeit. Sie geht empathisch auf die Bedürfnisse der Patient:innen ein, kümmert sich und sucht immer nach einer Lösung. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!! Die Praxis ist modern und die Terminvergabe verläuft unkompliziert. Das gesamte Team ist freundlich und außerordentlich hilfsbereit!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hedderichstr. 36, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen