Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Fabian Bormann Andere

In der Sprechstunde war der Arzt mir gegenüber sehr unfreundlich.
    Als Therapie empfahl er mir lediglich Schmerztabletten.

Dr. med. Martina Henniger Andere

Bin sehr zufrieden mit dem Erklärung
    Sehr freundliches Personal
    Fühlte mich wie zu Hause!!!
    Kein medikamentöse Geruch in dem Praxis
    Wollte mich bei Frau Henninger für den Behandlung und ganz deutlicher Erklärung bedanken
    Vielen lieben Dank

Dr. med. Martina Henniger Andere

Fr. Dr. Henninger ist eine Orthopädin die auf Augenhöhe mit den Patienten spricht und an ihrer Diagnose muss man nicht zweifeln,man wird nicht abgefertigt und sie versucht wenn die Möglichkeit besteht
    eine konservative Lösung zu finden. Ich habe mich noch nie bei einem einer Orthopädin so aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Martina Henniger Andere

Ich ließ dort eine ambulante Metallentfernung durchführen, die leider misslang. Mir wurde vorher durch Fr. Dr. Henniger nicht mitgeteilt, dass man die entsprechenden OP-Werkzeuge, die bei etwaigen Komplikationen notwendig sind, überhaupt nicht hat. Operiert wurde trotzdem. Bei mir trat der Fall ein, dass die Schrauben mit den üblichen Werkzeugen nicht zu entfernen waren. Seit der OP leide ich unter starken Schmerzen im Fuß und Bein, die von dem Arzt, der mich operiert hat zynisch als Alterserscheinungen abgetan wurden. Sollten diese so bleiben, wird mein Leben nie mehr so sein wie vorher. Der Operateur wollte für eine 2. OP die richtigen OP-Werkzeuge bestellen. Hier lege ich mich aber definitiv nicht mehr unters Messer, denn es geht nur ums Geldverdienen. Auch wenn die Ärzte in dieser Praxis auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinen, ist absolute Vorsicht geboten.

Dr. med. Martina Henniger Andere

Nicht zu empfehlen - Ich habe in dieser Praxis eine ambulante Operation vornehmen lassen. Das war ein folgenschwerer Fehler. Eine adäquate Risikoaufklärung durch Frau Dr. Henniger fand vorher leider nicht statt. Eigentlich hätte man mir zu dieser OP nicht raten dürfen. Vor allem nicht dort. Der Operationssaal wirkt veraltet und im nachhinein stellte sich heraus, dass man dort für meine Art von OP nicht richtig ausgerüstet war. Man rät aber nicht zur Durchführung der OP in einer größeren Klinik, sondern operiert trotzdem dort. Das ist Geldverdienen zu Lasten der Gesundheit des Patienten. Der Arzt Herr Brandauer ist außerdem absolut unempathisch, wenn es um geschilderte Beschwerden des Patienten geht. Diese werden von ihm zu allem Überfluss anschließend noch abgetan und als nicht weiter schlimm bezeichnet.

Dr. med. Martina Henniger Andere

Ich habe noch nie eine so kompetente, einfühlsame und freundliche Orthopädin kennengelernt, die das Ganzheitliche im Blick hat und entsprechend berät. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Frau Dr. Henniger nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und hervorragend. Selbst als Kassenpatienten habe ich innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen Das Praxisteam sehr nett.

Mainzer Landstr. 65, 60329 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert