Gem.Praxis am Niddatal Dres. Cornelia von Heusinger und Janna Berge

Gem.Praxis am Niddatal Dres. Cornelia von Heusinger und Janna Berge

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Frankfurt, Am Niddatal 17
Gem.Praxis am Niddatal Dres. Cornelia von Heusinger und Janna Berge

Gem.Praxis am Niddatal Dres. Cornelia von Heusinger und Janna Berge

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Cornelia von Heusinger Andere

    Frau Dr. von Heusinger und Ihr Team leisten für mich hervorragende Arbeit. Ich bin schon seit vielen Jahren als Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. von Heusinger hört mir zu, fragt nach, bespricht gemeinsam das weitere Vorgehen und zeichnet sich hier durch eine umfangreiche und beeindruckende Kompetenz aus. Und was mir auch sehr wichtig ist, dass ich in der Not - wie z.B. jetzt mit den immer wiederkehrenden respiratorischen Erkrankungen - sofort geholfen bekomme. So fühle ich mich sicher! Das ich manchmal warten muss passiert halt auch mal, da auch ich spontan ja auch geholfen bekomme. Meinen herzlichen Dank auch für die umfassende Unterstützung und Freundlichkeit des Teams, dass alles sehr gut organisiert. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Niddatal 17, 60488 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen