Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeGynaekologikum - Pränataldiagnostik u… !

Friedberger Landstr. 30760389 Frankfurt

Spezielle Geburtshilfe&Perinatalmedizin
Pränataldiagnostik
Komplementäre Onkologie
Medikamentöse Tumortherapie

Liebe Patientinnen,

Willkommen auf dem Praxisprofil des Gynaekologikum MVZ - Dr. Trapp, Dr. Baumüller in Frankfurt. Hier finden Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten sowie Schwerpunkte und Leistungen unsers MVZ. Darüber hinaus möchten wir Sie herzlich dazu  einladen, sich ein Bild von unseren modernen Praxisräumen zu machen. So können Sie uns und unser kompetentes Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Herzlichst, Dr. Trapp und Dr. Baumüller

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen im Folgenden unsere Schwerpunkte vorzustellen, zu denen zum Beispiel Medikamentöse Tumortherapie und  Pränataldiagnostik gehören. Sie finden das Gynaekologikum in der Friedberger Landstr. 307 in Frankfurt wo wir unser Wissen gerne für Ihre Gesundheit einsetzen. Sie möchten uns kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin, wir heißen Sie gerne persönlich in unserer Praxis willkommen!

• Medikamentöse Tumortherapie

• Komplementäre Onkologie

• Pränataldiagnostik

• Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder  Früherkennung von Gebärmutterhals- oder Brustkrebs – wir stehen Ihnen auch bei intimen Gesundheitsfragen zur Seite! Wir beraten Sie gerne umfassend zu unseren Leistungen vor Ort in unserer Praxis in Frankfurt. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin - wir freuen uns, Sie bald in unserer Praxis kennenzulernen.

• Brustkrebs

• Spezielle Verhütungsmethoden

• Impfungen

• Brustkrebs

• Spezielle Verhütungsmethoden

• Impfungen

Wir sind für Sie da

Liebe Patientinnen,

Frau Dr. Trapp und Herr Dr. Baumüller sowie das gesamte Team des Gynaekologikums sind für Sie da.

Sie erreichen uns am einfachsten über unsere Webseite www.gynaekologikum.com. Dort können Sie auch jederzeit einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns über Ihre Bewertung hier auf Jameda. Sie können gerne auch mit uns hier auf Facebook in Kontakt treten.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag von 9 bis 17h