Über uns

(1)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Astrid Schapfeld Andere

Ich habe eine Entzündung im Ohr und habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, es gibt einen Fahrstuhl, der in den 6. Stock gefahren ist. Das Praxispersonal war sehr nett und ich habe mich ernstgenommen gefühlt. Frau Dr. Schapfeld hat mich pünktlich aufgerufen und hat sich sehr engagiert um mich gekümmert, hat mir alles genau erklärt und hat mir auch Tipps gegeben. Sie war sehr einfühlsam und herzlich. Toll, dass es solche Praxen noch gibt.

Dr. med. Astrid Schapfeld Andere

Sehr nette Ärztin. Untersucht einen gründlich und erklärt alles sehr ausführlich. Kann man nur jedem sehr weiter empfehlen

Dr. med. Astrid Schapfeld Andere

Frau Dr.Schapfeld ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch bei akuten Problemen, war es möglich zeitnah einen Termin zu bekommen. Man fühlt sich als Mensch und Patient gut aufgehoben. Tolles Team! Uneingeschränkte Empfehlung.

Dr. med. Astrid Schapfeld Andere

Ich habe einen schnellen Termin in der modernen Praxis bekommen. Frau Dr. Schapfeld ist eine kompetente und sehr engagierte Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat alles ausführlich mit mir besprochen und konnte mir helfen. Auch das Team ist freundlich und engagiert. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. med. Astrid Schapfeld Andere

Ich habe die Ärztin erfahren, emphatisch und souverän kennen gelernt und eine ausführliche Beratung und Erklärung erhalten.

Super Ärztin!
    Frau Dr. Schapfeld ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sehr einfühlsam, nimmt sich auch bei starkem Andrang Zeit. Ich bin bereits seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung, sie hat mir immer gut geholfen. Praxis im Markuskrankenhaus ist hervorragend organisiert und ausgestattet.

Dr. med. Astrid Schapfeld Andere

Eine ganz tolle Ärztin, die individuell auf Patienten eingeht!
    Ich hatte große Angst vor der Behandlung, weil ich schon bei einigen Ärzten war-Frau Schapfeld hat mir die Angst genommen und mich hervorragend behandelt.

Kompetent, engagiert, emphatisch

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Schapfeld, früher in der HNO CityPraxis Frankfurt, jetzt in der Praxis am Markuskrankenhaus. Meine Kinder und ich waren wegen unterschiedlichster Probleme bei ihr in Behandlung, Hörsturz, Schwindel, Mittelohrentzündungen, Allergien und Polypen. Frau Dr. Schapfeld hat sich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen viel Zeit für die jeweilige Anamnese genommen. Ich und meine Familie haben uns bei ihr immer optimal betreut und behandelt gefühlt.

Wilhelm-Epstein-Str. 2, 60431 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert