Holle & Wingenbach Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Holle & Wingenbach Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Frankfurt, Oeder Weg 2-4
Holle & Wingenbach Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Holle & Wingenbach Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patienten herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil unserer Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie in Frankfurt. Auf den folgenden Seiten können Sie uns die Ärtze Dr. Holler Dr. Peek und Dr. Wingenbach... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gemeinschaftspraxis für Plastische ChirurgieDer modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung um Schönheit und Vollkommenheit eines Menschen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen der Gemeinschaftspraxis für plastische Chirurgie in Frankfurt. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Oliver Wingenbach Andere

    Vor 2 Wochen wurde bei mir eine Oberlidstraffung vorgenommen. Durch Herrn Dr. Wingenbachs fachliche Kompetenz ist das Ergebnis sehr schön geworden. Ich bin glücklich damit und kann ihn und sein Team weiterempfehlen!
    Bei meinem Ersttermin wurde ich durch Herrn Dr. Wingenbach und sein Team sehr gut aufgeklärt. Am Tag der OP verlief alles entspannt und bestens  organisiert. Ganz herzlichen Dank auch an Herrn Dr. Nolle, sowie eine sehr einfühlsame und routinierte OP Schwester und ein durchweg angenehmes, freundliches und kompetentes Praxisteam. Herzlichen Dank an alle!

    Dr. med. Oliver Wingenbach Andere

    Mir wurde vor 3 Wochen ein Stück Haut entfernt von einer Fläche von ca.6cm Höhe 3cm Breite 1cm Tiefe und zwar an der unteren Rückengegend wo die Haut fast bei jeder Bewegung gedehnt wird wegen des Verdachts auf Hautkrebs Gott sei Dank war es keins. Wegen der großen Fläche die zu entnehmen war müsste eventuell eine Hauttransplantation durchgeführt werden aber ich muss sagen durch die Meisterleistung durch Herrn Dr. Wingenbach wurde die OP ohne Hauttransplantation durchgeführt. Ich hatte weder während der OP noch nach der OP Schmerzen alles verlief sehr angenehm und professionell auch das ganze Personal von den Empfangsdamen bis zum aufklärenden Arzt Dr. Nolle sehr freundlich und kompetent. Ich kann nur die Praxis weiterempfehlen alle Daumen hoch und nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Wingenbach und Dr. Nolle und ans gesamte Team.

    Dr. med. Gisbert Holle Andere

    Herr Dr. Holle hat letzten Sommer bei mir eine Fettabsaugung & große Bauchdeckenstraffung durchgeführt...insgesamt & postoperativ natürlich kein "Spaziergang"... aber das Endergebnis kann ich nicht anders als sensationell beschreiben...auch die Narben sind nun nach fast einem halben Jahr vorbildlichst verheilt...habe etlichen Ärzten das "Ergebnis" vorgezeigt: Alle sind begeistert...Eine vollkommen eindeutige Empfehlung!


    Dr. med. Gisbert Holle Andere

    Unser 18-jähriger Sohn hat ein so genanntes Poland-Syndrom, aufgrund dessen der rechte Brustmuskel von Geburt an nicht angelegt ist. Im September 2022 wurde von Dr. Holle ein plastischer Eingriff mit einem Brustimplantat durchgeführt. Hierzu hatten wir drei Monate zuvor ein erstes aufklärendes Gespräch bei Herrn Dr. Holle, bei dem er uns und unserem Sohn verschiedene Optionen für eine funktionelle und/oder plastische Korrektur vorgestellt hat. In der Sache wirkte Herr Dr. Holle trotz der Seltenheit dieser Beeinträchtigung sehr erfahren, wir fühlten uns alle drei gut beraten und aufgehoben, weshalb sich unser Sohn zum Eingriff bei ihm entschied. Bereits kurze Zeit nach der Operation war der Erfolg sichtbar. Acht Wochen später verabredete sich unser Sohn mit Freunden zum Schwimmen, etwas, dass er seit Jahren nicht mehr tat aufgrund der sichtbaren Seitenungleichheit von linker zur rechten Brust vor der Operation. Unser Sohn ist deutlich selbstbewusster geworden, er selbst sagt, er würde diese OP von Herrn Dr. Holle jederzeit wieder durchführen lassen. Wir als Eltern bedanken uns auch bei dem Team um Dr. Holle, das jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent war.


    Dr. med. Oliver Wingenbach Andere

    Herr Dr Wingenbach hat mir in sehr schwerer Zeit, nach beidseitiger Mastektomie und allen denkbaren Komplikationen wieder Hoffnung gegeben mit seiner exquisiten Fachkompetenz, seiner einfühlsamen Beratung, der Focusierung auf das Wichtige, seinem Humor und seiner Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Nie hätte ich geglaubt, dass solch ein Ergebnis der Operationen möglich wäre. Er und sein Team haben mir wieder meinen Körper und mein Leben zurück gegeben. Für mich ist er beste Arzt, den ich mir vorstellen kann.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oeder Weg 2-4, 60318 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen