Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Gerrit Kann Andere

Hallo!
    Ich bin seit 2018 in Behandlung bei den oben genannten Facharzt für Infektiologie!

Dank Ihnen konnte ich meine chronische Krankheit sehr schnell akzeptieren!
    Sowohl die Praxis als auch er haben die Menschlichkeit hier aus den Augen verloren. Ich bin sehr froh, ihn als mein Schwerpunkt Arzt zu haben.

Hab ich Sorgen und Probleme ist er für mich da ich kann jeden diese Praxis der Vielfalt empfehlen. Hier sind nicht nur chronisch kranke Menschen mit Infektionen, sondern auch gewöhnliche Patienten das nenne ich eine inkludierte Praxis offen für jeden und 100 % Menschlichkeit

Priv.-Doz. Dr. med. Markus Bickel Andere

Aktualisierung meiner ursprünglichen Bewertung vom 26.10.2019 nach Aufforderung durch Jameda:

Nach wie vor der Beste:
    charakterstark, offen, ehrlich, flexibel.
    Nicht die Spur von Überheblichkeit, trotz außergewöhnlich umfangreicher Kenntnisse und Erfahrungen.

Ständig damit beschäftigt, zu helfen, zu verbessern und ein angenehmes Mitarbeiter- und Patientenumfeld zu schaffen.

Ist sogar bereit, im Rahmen der verfügbaren Zeit mit dem besorgten Patienten, der sich Informationen nur oberflächlich angelesen hat, unvoreingenommen über fachliche Themen zu diskutieren. Akzeptiert Bedenken, ändert gegebenenfalls auch die Vorgehensweise (kein stures "Das haben wir schon immer so gemacht.") und gibt emotionale Unterstützung.

Ein anderer Patient hat es treffend formuliert:
    "Ein Arzt mit großer Liebe zum Beruf!"

Grüße gehen raus an seine fleißigen, aufmerksamen und rücksichtsvollen Mitarbeiter (das Dream Team).

Stresemannallee 3/2.OG, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert