Orthopädische Gem. Praxis, Dres. Wolfgang Thoma, Jens Herresthal, Stephan Müller

Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeOrthopädische Gem. Praxis, Dres. Wolf… !

Holzhausenstr. 8160322 Frankfurt

Endoprothetik - künstliches Hüftgelenk
Orthopädie und Unfallchirurgie
Endoprothetik - künstliches Kniegelenk

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir freuen uns sehr, dass der Weg Sie zu unserem jameda-Profil geführt hat. Unsere Orthopädische Praxis befindet sich in der Holzhausenstr. 81 in Frankfurt. Hier diagnostiziert unser Team Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Zu unserem Spektrum gehören sowohl die konservative als auch die (ambulante und stationäre) operative Orthopädie. Falls Sie mehr über unsere Behandlungen erfahren möchten, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns unter 069/59796901. In unserer Sprechstunde klären wir Sie über die Methoden auf, die in Ihrem Fall den größten Erfolg versprechen.

Ihre Dres. Wolfgang Thoma, Jens Herresthal, Stephan Müller

Unsere Schwerpunkte

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele unserer orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Schwerpunkte. Wir bieten Ihnen u. a. Behandlungen aus den Fachbereichen Sportmedizin und Kinderorthopädie sowie Akupunktur. Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in unserer Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Holzhausenstr. 81 in Frankfurt.

• Orthopädie

• Orthopädie