Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger

Gemeinschaftspraxis

Behandler:innen
(57)

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian A. Radu Gesichtsbehandlung

Sehr ausführliche Beratung ! Keine Wartezeit. Wunsch des Patienten berücksichtigt.

Dr. med. Julia Granitzka Intimchirurgie (Beratung)

Ich habe mich nach jahrelanger Überlegung dazu entschieden eine Labienkorrektur bei Fr. Dr. Julia Granitzka durchführen zu lassen.
    Bei diesem sensiblen Thema habe ich mich wunderbar aufgehoben und beraten gefühlt. Der Eingriff war, entgegen meinen Sorgen, harmlos und bis auf die Spritze sehr schmerzarm.
    Die Betreuung während und nach dem Eingriff, ebenso die Kontrolluntersuchungen waren einwandfrei.
    Auch jede zusätzliche Frage zwischen den Kontroll-& Beratungsterminen wurde jederzeit sofort von Frau Dr. Granitzka beantwortet.
    Eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Eingriff bei Fr. Dr. Granitzka entscheiden.

Dr. med. Julia Granitzka Brustchirurgie

Ich habe eine Brüstvergrößerung gemacht bekommen. Und Fr. Dr. Julia Granitzka hat das wunderschön gemacht, sie ist eine super Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian A. Radu Fettabsaugung (Beratung)

Prof. Dr. Radu hat mich sehr umfangreich und kompetent beraten und die Schritte einer Behandlung akkurat erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Dr. med. Julia Granitzka Brustverkleinerung (Beratung)

Frau Granitzka hat vor ca. 6 Wochen eine Brustverkleinerung bei mir durchgeführt. Fettgewebe wurde entnommen, Brustwarzen verkleinert und die Brust wurde richtig gesetzt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Frau Granitzka nimmt sich extrem viel Zeit m, Beantwortet alle Fragen ausführlich und ich habe mich sehr wohl in Ihrer Behandlung gefühlt. Ich kann auch das gesamte Team und Praxis nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit und vor allem für das neue Selbstwertgefühl.

Dr. med. Julia Granitzka Lippen aufspritzen

Ich habe mir bei Frau Dr. Granitzka die Lippen aufspritzen lassen. Das Behandlungsergebnis ist toll geworden und bin mehr als zufrieden damit! Frau Dr. Granitzka ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die mir im Vorfeld alle Fragen geduldig beantwortet hat. Die Behandlung an sich hat sie sehr vorsichtig und kompetent durchgeführt. Ich habe auch bereits einen Folgetermin bei ihr gebucht.

Dr. med. Julia Granitzka Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe von Frau Granitzka eine Liposuktion am Bauch und Kinn vornehmen lassen und wurde hierzu ausführlich im Vorfeld beraten. Frau Granitzka konnte alle meine Fragen und Bedenken klären und hat sich hierfür ausreichend Zeit genommen. Am Ende habe ich auf Empfehlung von ihr mehr vornehmen lassen, als ursprünglich geplant. Habe mich aber in dieser Entscheidung komplett frei und nicht unter Druck gesetzt gefühlt oder ähnlich. Mit dem Resultat war ich bereits kurz nach der OP super zufrieden und heute nach ca. 6 Wochen bin ich das immer noch. Sie ist sehr authentisch, ging individuell auf mich ein und war auch bei Rückfragen per Mail direkt erreichbar. Die OP selbst verlief sehr entspannt in ruhiger Atmosphäre, sodass ich mich wohlgefühlt habe.
    Kann die Praxis und Frau Granitzka sehr weiterempfehlen!

Eine finale Anmerkung: Ich empfehle nicht das Mieder von medi. Wobei ich dieses NICHT auf Empfehlung der Praxis sondern des Sanitätshauses gekauft habe.

Dr. med. Julia Granitzka Facelift

Halsstraffung + Face(Mini)lift
    Ich bin 62 Jahre alt und mich hat mein Hals und meine Hängebäckchen sehr gestört und in meinem täglichen Leben eingeschränkt. Ich kann über Fr. Dr. Granitzka nur positives schreiben, sie ist sehr nett, geduldig und erklärt alles sehr verständlich und mit Ruhe. Auch für Fragen war immer Zeit. Nach der OP wurde ich sehr gut betreut und Fr. Dr. Granitzka sagte es wäre alles gut gelaufen. Eine Woche später wurde der Verband abgenommen und ich durfte in den Spiegel schauen. Es war erst 1 Woche seit der OP vergangen, aber ich konnte schon sehen, dass das Ergebnis so war wie ich es mir vorgestellt habe. Nun habe ich wieder mehr Selbstvertrauen und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Mittlerweile sind 3 Wochen seit der OP vergangen und ich kann sagen, dass das Ergebnis genauso geworden ist wie ich es mir gewünscht habe und wie Fr. Dr. Granitzka es mir beschrieben hat, völlig natürlich und nicht übertrieben. Ich bin glücklich mit meinem Spiegelbild.

Dr. med. Julia Granitzka Lidstraffung (Beratung)

Frau Julia Granitzka hat bei mir eine Straffung der Augenlider durchgeführt. Vom ersten Termin zur Besprechung bis zum endgültigen Faden ziehen, fühlte ich mich bestens betreut. Die verständlichen Erklärungen während dem operativen Eingriff zeigten mir die hohe Kompetenz von Frau Granitzka
    Das gesamte Team arbeitete Hand in Hand. Nach dem 55-minutigen Eingriff erhielt ich neben den Unterlagen auch eine Handynummer, die ich jederzeit im Notfall anrufen kann, auch an Wochenenden.
    Schon frühzeitig wurden die 3 Folgetermine abgestimmt. An allen Terminen gab es keine Wartezeiten und Frau Grantitzka war stets anwesend.
    Das Ergebnis ist sagenhaft und übertrifft meine Erwartungen und meine Frau sagt: "ich wirke 20Jahre jünger" und das nach 44 Jahren Ehe.

Dr. med. Julia Granitzka Brustchirurgie

Ich habe von Frau Granitzka eine Bruststraffung durchführen lassen. Das gesamte Team war äußerst professionell und einfühlsam. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge wurde ich bestens betreut und begleitet. Frau Granitzka hat sich ausführlich Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedenken zu besprechen und mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Dadurch fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und in besten Händen.

Die Operation selbst verlief reibungslos und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Schmerzen hatte ich persönlich so gut wie keine. Ich fühle mich nun selbstbewusster und zufriedener mit meinem Aussehen. Frau Granitzka hat wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Auch die Nachsorge war hervorragend. Das Team stand mir jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und mich bei der Genesung zu unterstützen.

Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert