Gemeinschaftspraxis

(6)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Lara Just Andere

Ich möchte mich bei dem Team und bei Fr. Dr. Just ganz herzlich bedanken.
    Das Ergebnis meiner Brustverkleinerrung ist so toll geworden. Von der Beratung bis zur Nachsorge alles top organisiert. Wenn man Fragen hat ,die werden ganz schnell beantwortet. Ich kann dieses Praxis empfehlen.
    Xxxx

Dr. med. Lara Just Andere

Frau Dr. Just ist eine sehr kompetente Chirurgin und menschlich super. Beim ersten Termin wusste ich, hier bin ich in guten Händen und werde meinen Wunsch einer Brustvergrößerung nachgehen. 6 Monate ist die OP her und ich bin so glücklich. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Gerne empfehle ich Frau Dr.Just und ihr Team weiter! Danke

Dr. med. Lara Just Andere

Ein großes Lob vorab an das gesamte Team, welches mich betreut und unterstützt hat.
    Fr. Dr. Just ist eine sehr kompetente Chirurgin.
    Weshalb ich mich so wohl bei ihr gefühlt habe, hat folgende Hintergrund. Menschlich hat sie ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und eine sehr gute fachliche Beratung. Sie hat mich verstanden und auf meine OP zur Brustvergrößerung (Rekonstruktion) bestmöglich vorbereitet. Jetzt 6. Monate nach dem Eingriff im August ist das Ergebnis überwältigend. Ich bin sehr glücklich und würde Fr. Dr. Just zu 100% Weiterempfehlen. Ich persönlich, hatte nach meiner OP keine Schmerzen, lediglich Einschränkungen in der Beweglichkeit.
    Tausend Dank!

Ich bin begeistert
    Vor genau 7 Tagen habe ich mir meine Oberlider straffen lassen und sehe jetzt einfach schon großartig aus. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken und nur eine minimale Schwellung. Die Narbe ist kaum sichtbar weil einfach auch hervorragend genäht wurde. Die Ärztin ist so herzlich und kompetent, das Team sehr nett und fürsorglich. Die Praxis ist sehr modern und hygienisch. Ich bin einfach nur happy und sehr sehr dankbar für die tolle Arbeit Absolut empfehlenswert!!!

Dr. med. Lara Just Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich würde mich immer wieder behandeln lassen. Von Anfang an, bis zum Ende war alles sehr gut organisiert. Die Behandlung, und das Ergebnis der Oberlidstraffung sind mega. Auch Frau Brachmann, von der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis wirklich jedem weiterempfehlen.

Dr. med. Lara Just Andere

Oberlidstraffung bei Fr. Dr. Just. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert, auf Fragen/Wünsche vor & nach der OP wurde sehr schnell reagiert. Die Empfangsdamen sind super freundlich, ebenso wie die Ärztin. Ich habe mich nach dem Beratungsgespräch für eine leichte Narkose entschieden, wodurch mir während des Eingriffs die Nervosität genommen wurde. Der Eingriff selbst war fast gänzlich schmerzlos. Gut eine Woche nach der OP sind die Schwellungen abgeheilt. Ca. 1-2 Tage habe ich Schmerztabletten eingenommen. Einige Wochen später sind meine leichten Rötungen verblasst. Die Narbe ist kaum sichtbar, was auf meine regelmäßige Narbenpflege sowie die Nachkontrollen zurückzuführen ist. Das Endergebnis ist sehr toll, symmetrisch und wirkt natürlich. Während vorher durch die Schlupflider mein Gesichtsausdruck müde wirkte, sehe ich nun deutlich frischer aus. Außerdem kommen meine Augen viel besser zur Geltung.
    Ich würde mich jederzeit wieder für eine OP bei Frau Dr. Just entscheiden.

Schulstr. 5, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen