Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(9)

Anousha Rahimi Andere

Ich fühle mich endlich gut untergebracht bei dieser Ärztin!

Sehr einfühlsam, sehr kompetent, ausführliche Behandlung usw.
    Endlich habe ich die richtige Hilfe gefunden bei dieser Ärztin.

Danke für die Unterstützung und der Hilfe in meiner schweren Zeit.
    Frau Anousha Rahimi nimmt sich für alle Patienten viel Zeit mit viel Geduld und Verständnis, spricht Ausführlich über alles und findet die richtige Behandlung.

Ich empfehle allen dieser Ärztin die mir so sehr geholfen hat und hoffe das Sie auch anderen so hilft wie mir.

Nochmals vielen Dank.

Anousha Rahimi Andere

Sehr gute Ärzte, nettes Personal, schnelle Termine, wenig Wartezeiten.

Anousha Rahimi Andere

Ich habe mich von Frau Dr. Rahimi sehr ernst genommen gefühlt und meine Beschwerden wurden ausführlich abgeklärt. Frau Dr. Rahimi war sehr freundlich, hat meine Gesamtsituation betrachtet und ehrliches Interesse an meiner Gesundheit gezeigt. Auch das Rezeptionspersonal und die Praxishelfer:innen waren immer sehr freundlich und bemüht, alle Untersuchungen möglichst angenehm zu gestalten. Die Terminvergabe hat auch immer gut funktioniert. Ich kann Frau Dr. Rahimi jederzeit weiterempfehlen und würde falls notwendig die Praxis auch künftig wieder aufsuchen.

Anousha Rahimi Andere

Ich bin sehr froh darüber, in Frau Rahimi eine Ärztin gefunden zu haben, die große Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlt. Sie hört zu und erklärt mit verständlichen Worten die Diagnose. Auch die Damen am Empfang und die Kollegin, die die Nervenmessung ausführte, sehr angenehm und freundlich im Umgang mit den Patienten. Kann die Praxis nur mit positiven Worten weiter empfehlen.

Anousha Rahimi Andere

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Rahimi wegen Parkinson in Behandlung und fühle mich hervorragend betreut. Insbesondere möchte ich den sehr verständnisvollen und herzlichen Umgang hervorheben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen nett und professionell.

Anousha Rahimi Andere

Frau Dr. Rahimi ist eine absolut kompetente und hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, gibt Ratschläge und ist sehr einfühlsam. Ich kann sie nur zu 100% weiterempfehlen.
    Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls sehr hilfsbereit und engagiert. Wünsche und Anregungen werden weitergeleitet und sie sind sehr kompetent. Weiter so.

Prof. Dr. med. Erwin Stolz Andere

Ich bin seit 2018 in Behandlung bei Prof. Dr Stolz und bin sehr zufrieden. Seine Kompetenz und seine Erfahrung helfen dem Patienten Vertrauen während der Behandlung aufzubauen.

Anousha Rahimi Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Rahimi in Behandlung und sie ist ein absoluter Glücksfall für mich, Ihre Kompetenz und ihre herzliche Art gibt mir das Gefühl gut aufgehobe zu sein. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Damen des Praxisteams sind trotz der vielen Arbeit immer sehr bemüht und freundlich.
    Xxxxx

Anousha Rahimi Andere

Sehr Kompetenz und Hilfreich.
    Termin Abgabe, kurze warte Zeit,
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Alle Komplimente.
    Kann ich weiter empfehlen.

Oeder Weg 2-4, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert