repromedicum Kinderwunschzentrum Prof.Dr.med. E. Siebzehnrübl und Dr.med. Anja Weidner
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
13 Bewertungen Frankfurt, Hanauer Landstr. 328-330
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Hier möchten wir Ihnen die Leistungen unseres Kinderwunschzentrums in Frankfurt vorstellen. Im repromedicum... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir bieten Ihnen moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung um den Weg für Ihren Nachwuchs frei zu machen. Hormonuntersuchungen künstliche Befruchtung und ambulante Operationen kommen in unserem Frankfurter Kinderwunsch-Zentrum... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch

Wir waren immer stets zufrieden mit der Praxis, dem gesamten Team und vor allem Frau Dr. Weidner. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, hat alles ausführlich erklärt und ist auf Fragen eingegangen. Frau Dr. Weidner ist immer sehr engagiert und versucht das Beste aus jedem Versuch herauszubekommen.

Dr. med. Manuela Stieler Andere

Dr. Stieler ist eine wunderbare Ärztin. Sie ist (a) sehr professionell – sie geht sehr individuell vor und hat die am besten geeignete Behandlungsmethode für meinen Fall gewählt, und (b) sehr freundlich/einfühlsam/menschlich. Während des gesamten IVF-Prozesses hatte ich das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein und konnte ihr zu 100 % vertrauen, dass sie das Beste für mich tut und sich wirklich Mühe gibt. Sie tut tatsächlich alles, um den Zyklus erfolgreich zu machen und möchte ihren Patienten wirklich helfen. Vor Dr. Stieler hatte ich Erfahrungen mit einer anderen Klinik in Frankfurt und der Unterschied ist wirklich groß. Dr. Stieler ist die Beste. Auch das andere Personal bei Repromedicum ist großartig. Ich kann Dr. Stieler und Repromedicum jeder Frau in dieser schwierigen Zeit wärmstens empfehlen.

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch-Behandlung

Das Team des Repromedicums war immer super telefonisch zu erreichen und gab ausführlich Auskunft bei Fragen. Die Behandlung über die Feiertage lief reibungslos. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Weidner stets in guten Händen und fand ihre direkte Art sehr angenehm. Weiter so! :-) Lediglich die Wartezeiten könnten verbessert werden. Vor allem bei der OP musste ich sehr lange warten und würde mir wünschen, dass andere Patientinnen hier schneller zum Zug kommen.
    Alles in allem aber trotzdem eine klare Weiterempfehlung! Bei uns führte bereits der erste Versuch zum Erfolg.

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Weidner ist engagiert und sehr kompetent und hat uns bei allen Schritten umfassend beraten. Wir haben uns bei ihr stets gut aufgehoben gefühlt. Dasselbe gilt für ihr sehr freundliches und ebenfalls sehr kompetentes Team.
    Zudem ist die Bearbeitung von telefonischen Anfragen hervorragend organisiert. Falls man nicht direkt durchkam, wurde man immer taggleich zurückgerufen.

Dr. med. Manuela Stieler Andere

Frau Dr. Stieler konzentriert sich auf das Wesentliche, eine lange Patientenliste hat. Aber das passte für uns, denn wir konnten alle Fragen gut mit ihr besprechen, Sie ist sehr menschlich und will den Patienten helfen. Sie erklärt gut und versucht mit milden Methoden in die Behandlung einzusteigen, d.h. rät nicht direkt zur künstlichen Befruchtung, sondern startet mit Untersuchungen und hormoneller Stimulation (zumindest in unserem Fall, wo die Rahmenbedingungen wie AMH, Spermiogramm, Blutwerte noch akzeptabel waren). Da ich mich gut eingelesen hatte konnten wir uns sehr schnell ergebnisorientiert austauschen (was sieht man im Ultraschall, welche Hormone, etc). Das KiWu Zentrum arbeitet professionell (Blutentnahme, Termine etc)
    Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich schätze Frau Dr. Stieler als erfahrene Reproduktionsmedizinerin ein...
    Wir sind im repromedicum schwanger geworden, haben letztendlich nur VzO und hormonelle Stimulation gebraucht (39 & 45 Jahre).

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch-Behandlung

Frau Anja Weidner ist eine äußerst kompetente Ärztin in der Behandlung von Fertilitätsproblemen. Meine Frau ist überglücklich, da sie nach 10 Jahren endlich schwanger geworden ist. Frau Weidner besitzt ein fundiertes Wissen über die Prozesse und ich kann sie wärmstens empfehlen."

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch-Behandlung

Wir haben mit Repromedicum ein tolles Team kennenlernen dürfen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und "im Hintergrund" waren immer gut gelaunt, einfühlsam und sehr hilfsbereit. Man präsentierte sich uns stets zuverlässig, Rückrufe fanden statt, Unterlagen wurden immer rechtzeitig übermittelt. Die durchgehende telefonische Erreichbarkeit gab uns Sicherheit. Selbst an den Wochenenden erhielten wir freundliche Beratung, die in keinster Weise "genervt" klang. Mit Fr Dr. Xxxxx zuerst und dann mit Fr Dr. Weidner haben wir zwei sehr kompetene Ärztinnen kennenlernen dürfen. Durch Weggang von Fr Dr. Xxxxx hat uns Fr Dr. Weidner nahtlos übernommen und dies sehr unkompliziert, kompetent und äußerst professionell - auch für kurzfristige Termine nahm sie sich Zeit und hatte hier schnell neue Behandlungsideen, die dann auch zum Erfolg geführt haben. Ein sehr großes Dankeschön an Fr Dr. Weidner und das gesamte Praxisteam. Wir können Repromedicum wärmstens weiter empfehlen.

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch-Behandlung

NIcht nur mir geholfen, auch vielen Freunden! Die Wartezeit ist zwar sehr lange aber es lohnt sich!

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch-Behandlung

Wir sind von einer anderen Klinik ins Repromedicum gewechselt und waren von Anfang sehr zufrieden. Man hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und uns über die weitere Behandlung aufgeklärt. Man ist bei Terminen auf unsere Belange eingegangen. Wir wünschen dem Team alles Gute und können Menschen mit Kinderwunsch nur ermutigen das Repromedicum aufzusuchen.

Dr. med. Anja Weidner Kinderwunsch-Behandlung

Nach lang ersehntem Wunsch von über 2 Jahren, wurde uns Dank Frau Dr. Weidner dieser Wunsch erfüllt.

Zuerst besuchten wir das Xxxxx Ludwigshafen am Rhein, dort wurden wir falsch beraten und behandelt, sodass 20.000 Euro im nichts versenkt wurden. Erkannte Diagnosen wurden falsch bzw. gar nicht behandelt oder beachtet.

Im Repromedicum wird sich für jeden Patient zeit genommen und über die Behandlung sorgfältig nachgedacht. Sodass wir nach dem zweiten Versuch dort endlich unser Glück finden konnten. Auch der erste Versuch hatte funktioniert, leider keine Entwicklung des Embryos. Sofort wurde dort über eine Lösung und eine andere Herangehensweise nachgedacht.

Fakt ist jeder Mensch ist verschieden und benötigt, gerade in diesem schweren und komplizierten Momenten, einen anderen Mensch, der auf dich eingeht. Frau Dr. Weidner ist genau dieser Mensch!

Vielen Dank für alles…

Hanauer Landstr. 328-330, 60314 Frankfurt