Urologie an der Paulskirche
PREMIUM-PROFIL

Urologie an der Paulskirche

Gemeinschaftspraxis
12 Bewertungen Frankfurt, Neue Kräme 26
Urologie an der Paulskirche
PREMIUM-PROFIL

Urologie an der Paulskirche

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Prof.Gerharz überzeugt durch sein schnelles, engagiertes und gründliches Vorgehen und die Fähigkeit, Behandlungsmoglichkeiten und -Empfehlungen sehr gut strukturiert und nachvollziehbar darzulegen, sodass der Patient gut informiert entscheiden kann. Die Terminvergabe für Untersuchung und anschließen Operation erfolgten schnell und sehr zeitnah.

    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Wenn nur alle Arztbesuche so laufen würden…

    Termine kann man problemlos online machen. Hat man einen Termin vereinbart und kommt in die Praxis, so wird man durch das Personal sehr freundlich empfangen. Das Wartezimmer hat einen schönen Ausblick, den man jedoch nicht lange genießen „muss“, da die Wartezeiten angenehm kurz sind.

    Insgesamt ist die Praxis schön eingerichtet, auch mit geschmackvollen Bildern.

    Herr Dr. Gerharz empfinde ich als TOP Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist emphatisch, sehr kompetent , erklärt einem alles genau und verständlich und bleibt in jeder Situation und auch Diagnose ruhig. Das gibt einem ein sicheres und gutes Gefühl.
    Ich kann mit keinen besseren Arzt wünschen!

    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Ausschlaggebende Aspekte für 5 Sterne: Liebe, Respekt, Vertrauen, Kompetenz (Personal) sowie Optik, Funktionalität (Räumlichkeiten)
    Ein freundlicher Empfang/Aufnahme der Daten durch die Rezeption, wird abgerundet durch eine angenehme Atmosphäre mit hellen, lichtdurchfluteten Räume die mit Kunstwerken ausgestattet sind, mit Blick über Frankfurt.
    Auf die Minute pünktlich wurde ich von Prof.Dr.Gerharz in den Besprechungsraum begleitet, hier findet die Anamnese und Ultraschalluntersuchung statt.
    Mit ausreichend Zeit wurde alles besprochen. Ich fühlte mich als mündiger Patient respektvoll, emphatisch behandelt. Neben der urologischen Kompetenz strahlt Prof.Dr.Gerharz die Liebe zu seinem Beruf aus, das spiegelt sich auch im Umgang des Personals untereinander wieder. Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen wurden zeitnah mitgeteilt.
    Das hohe Vertrauen aufgrund der Erfahrung in der Praxis, führt bei mir dazu, dass ich zukünftige Untersuchungen bei Prof.Dr.Gerharz durchführen lassen werde.


    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Im Rahmen der jährlichen Vorsorge als gesetzlich Versicherter mit PSA-Zuzahlung Termin bei Prof. Gerharz.

    Fachlich hervorragender, sehr empathischer Arzt, der zuhört, sehr gut erklärt und für eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck sorgt.

    Technisch bestens ausgestattete Praxis mit sehr freundlichem und aufmerksamen Mitarbeiterteam.

    Angenehme Online-Terminbuchung.

    Ich kann Prof. Gerharz und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen


    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Die Vorsorgeuntersuchung hatte ich online gebucht, gegebener Termin wurde eingehalten, minimale Wartezeit, professionelle Untersuchung mit ausgezeichneten Erklärungen der einzelnen Behandlungsschritte, sachlich kompakt, exakt, effizient. Ein freundliche Atmosphäre herrscht in Praxis. Ich werde Prof Gerharz weiterempfehlen, wenn das auch zu noch längeren Wartezeiten bei der Buchung führen wird.
    Hab meinen nächsten Kontrolltermin gleich festgemacht.


    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Stets vertrauensvolle konstruktive Gespräche. Sehr gute ganzheitliche Betrachtungsweise. Fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben und verstanden. Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend.


    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Hervorragender Arzt – Ein Segen für die Patienten!
    Ich hatte das große Glück, von Prof. Gerharz behandelt zu werden, und ich kann ohne zu zögern sagen, dass er einer der besten Ärzte ist, denen ich jemals begegnet bin. Meine Erfahrung war außergewöhnlich positiv und ich fühle mich dazu veranlasst, diese Bewertung zu schreiben, um anderen Patienten bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen.
    Von Anfang an war Prof. Gerharz sehr emphatisch. Er nahm sich viel Zeit, um meine Fragen ausführlich zu besprechen und klärte mich umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich schätzte seine ehrliche und unvoreingenommene Meinung, die mir half, eine fundierte Entscheidung über meine Gesundheitsversorgung zu treffen.
    Prof. Gerharz medizinisches Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen in leicht verständliche Begriffe zu übersetzen, sind wirklich beeindruckend.
    Insgesamt kann ich Prof. Gerharz und sein Team nur wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Eva Dumont du Voitel Andere

    Sehr hilfsbereiter, engagierter, aufmerksamer und mitfühlender Mensch. Das ist der beste Arzt, den ich je in der Stadt getroffen habe. Sehr zu empfehlen. Xxxxx


    Dr. med. Eva Dumont du Voitel Andere

    Kompetente Ärztin mit guter Praxisorganisation. Ausführliche Untersuchung und Beratung. Auch das Personal war sehr nett. Insgesamt also zu empfehlen.


    Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz Andere

    Bei unserem ersten Kontakt war sofort ein super Arzt/Patienten Vertrauen entstanden und er hat uns wirklich einen Weg aufgezeigt, der zur Heilung und Lösung unseres Problems führte!
    Klare Worte und ein super Behandlungskonzept ! Auch die online Termin Vergabe ist super- Termin ist Termin!!! Auch als Kassenpatient keine lange Wartezeit !
    Kommen gerne wieder, wenn urologische Probleme auftreten!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Kräme 26, 60311 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen