Praxis Eva Glave Hebamme
Oranienstr. 2, Frankfurt Am Main Nord-West, Frankfurt

Eva Glave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Hebamme seit 2002 und seit 2004 ausschließlich freiberulich tätig.
Gern betreue ich schon a...

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Wir haben die Trageberatung als Geschenk zur Geburt bekommen! Mein Partner fand es Quatsch ist aber mit - wir sind super beraten worden. Mein Partner ist “abgeholt” und eingebunden worden! Sehr engagiert, sehr fachlich fundiert und auch ehrlich! Wir haben eine tolle Beratung erhalten auf jede Frage wurde eingegangen und unsere Bedürfnisse wurden ernst genommen!
Wir sind am Ende nach einer fast zwei stündige Beratung mit einer für uns perfekten Beratung nach Hause gegangen! Danke !!!!!

Eva Glave

Danke für diese sehr nette Bewertung! Es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Eine tolle Tragezeit und alles Gute!

Trageberatung auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Wir haben den Geburtsvorbereitungskurs bei Eva absolviert und können diesen uneingeschränkt empfehlen. Wir wurden super über alle wichtigen Punkte vor der ersten Geburt informiert und die Tipps und Hinweise waren bei der Geburt im Krankenhaus sehr hilfreich. Besonders hervorzuheben ist, dass die Väter am zweiten Tag auch intensiv einbezogen und " an die Hand" genommen wurden und damit sehr gut auf die unbekannte Situation vorbereitet wurden. Das hat uns große Sicherheit während der Geburt gegeben. Vielen Dank!

Eva Glave

Vielen Dank für die nette Rückmeldung und noch viel Freude mit Eurem Baby!

Perfekte Geburtsvorbereitung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Eine Hebamme, die sich jeder Situation individuell und mit gleichbleibend hohem Engagement stellt. Jede Frau kann sich hier sicher und gut beraten fühlen. Der Erfahrungsschatz, über den sie verfügt, ist nicht nur wertvoll sondern vor allem Vertrauen bildend. Sie ist außerdem immer auch mit neuesten Methoden vertraut. Man kann sich uneingeschränkt auf ihre Tipps und Hinweise verlassen, vor allem wenn man selbst mit Kind 1 noch sehr unerfahren ist. Danke für den kontinuierlichen Support!

Eva Glave

Für dieses nette Feedback bedanke ich mich von ganzem Herzen!

Unfassbar kompetent und motiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Eva ist als Hebamme uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wir waren wirklich traurig, als die Betreuung abgeschlossen war.
Sie hat einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz in ihrem Handwerk und man merkt ihr an, dass sie diesem mit Leib und Seele nachgeht.
Danke Eva!

Eva Glave

Falls es zu einer "Wiederholungstat" :) kommen sollte, freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen!

Da will man glatt noch ein Baby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Eva hat mich sowohl in der 1. als auch in der 2. Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich während der Vor-und Nachsorge sehr gut betreut gefühlt und kann Eva als Hebamme absolut weiter empfehlen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Gute Betreuung, Tendenz zur Nicht-Schulmedizin muss Frau mögen, entspannte und beruhigende Einstellung zu Schwangerschaft und Geburt

Eva Glave

Vielen Dank für das Lob - und auch für die Kritik. Gern hätte ich das persönlich besprochen und meine Empfehlungen ggf. auch an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Nette Hebamme mit Leidenschaft für den Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Eva war zur Trageberatung bei uns zuhause. Ich bin sooo froh, dass ich sie über Umwege kennengelernt habe und ärgere mich richtig, dass ich sie nicht schon früher kannte. Beim nächsten Kind wünsche ich mir sie wirklich als Nachsorgehebamme. Eva hat so eine liebenswürdige, strahlende Art. Diese 1,5h mit ihr haben so Spaß gemacht. Die Beratung war super kompetent, Eva achtet haargenau auf jedes kleinste Detail ;-)

Super tolle Trageberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll: Sie ist einfach ein Herzensmensch und liebt Babies. Die Betreuung war 1A. Eine Hebamme, die mit Leib und Seele dabei ist. Sehr einfühlsam, nimmt alle Bedenken der Eltern ernst! Top Beratung bei allen Relevanten Fragen rund ums Kind.

Ich bin einfach sehr sehr SEHR dankbar, dass sie mich betreut hat und würde sie jeder Schwangeren empfehlen.

I

Die beste Hebamme der Welt! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Eva war bei meinem zweiten Kind meine Nachsorgehebamme. Eva hat mich mit ihrer Kompetenz, ihrem Wissen, das stets auf dem neuesten Stand ist, und vor allem mit Ihrer sympathischen und empathischen Persönlichkeit so überzeugt, dass ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Ganz dickes Dankeschön an Eva.

Supertolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Glave Hebamme

Eva, ich danke Dir! Während dreier Schwangerschaften hast Du mich fürsorglich unterstützt, hattest immer sofort einen Tipp parat und warst auch immer für einen guten Scherz zu haben.
Dass Du auch mein totes Kind auf die Welt geholt hast und in dieser schweren Zeit für mich da warst, werde ich Dir nie vergessen.
Ich empfehle Dich unbedingt weiter!

Von ganzem Herzen gerne. <3

Eva gibt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben