Kirsten Asmushen Hebamme
Falkstr. 29, Bockenheim, Frankfurt

Kirsten Asmushen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Asmushen?

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Wir hatten wirklich Glück, Frau Asmushen als Hebamme zu haben. Ske hat sich anfänglich viel Zeit genommen, um mit mir das Stillen zu üben. Sie hat sich aber auch die Zeit genommen, meine Wunden anzuschauen. Ich würde sie jederzeit wieder anrufen.

Sehr fürsorgliche und hilfsbereite Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Ich bin wirklich extrem froh, Kirsten Asmushen als Hebamme zur Nachsorge der (nicht einfach verlaufenen) Geburt meines 1. Kindes gehabt zu haben! Sie hat nicht nur einen enormen Wissenschatz, den sie teilen kann, sondern kann auch in den richtigen Moment zuhören und zeigt ehrliches Interesse am Gegenüber. Sie ist einfach eine extrem menschliche, empathische und auch sehr lustige Frau! Ich hoffe, dass ich sie wieder sehe.

Eine tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Sie hat sich in der Vorsorge viel Zeit genommen und die Kinder immer mit eingebunden in ihre Arbeit vorallem hat sie sich viel Zeit genommen , auch die Geburt mit ihr war traumhaft es war die 7. Geburt , sie hat einfach mich mein ding machen lassen , und auch jetzt bei der Nachsorge schaut sie nicht nur darauf was ich sage sondern bemüht sich auch hinter die versade zu schauen , sollte doch noch ein Kind dazu kommen bleibt ihre Nummer fest gespeichert in meinem telefon

Eine liebe hausgeburts Hebamme mit Geduld mit kleinen Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Meine beiden Kindern sind dank Kirsten Asmushen wohlbehütet und in sicheren Händen zuhause geboren worden. Sie ist eine fröhliche, humorvolle Hebamme, die aber in ernsten Situationen klare An- und Aussagen macht, ohne Druck auszuüben. Ich habe Ihre vielseitige Erfahrung sehr geschätzt und in vielen Momenten sehr gut gebrauchen können. Vorsorge, Hausgeburt, Nachbetreuung, das lief alles super. Sie hat mit natürlichen Tipps und einem Homöopathikum während der Geburt genau das richtige getan. Für den Soor meiner Tochter wusste Sie kein homöopathisches Arzneimittel, aber meine Haushomöopathin Gudrun Thielmann gab eines und Frau Asmushen staunte ehrlich über die gute schnelle Wirkung. Sie ist also auch keine steife, strenge Person, sondern sehr aufmerksam und lernfähig, wenn ich das so sagen darf. Ich habe sie allen meine Bekannten empfohlen, die auf eine natürliche Geburt wert legen. Mit Frau Asmushen gelingt das wirklich entspannt! Danke an dieser Stelle noch einmal Frau Asmushen, ganz tolle Arbeit, was Sie leisten!

Beste Hebamme weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Ich hatte 4 Hausgeburten mit umzugsbedingt 4 unterschiedlichen Hebammen. Kirsten war sehr professionell und hat mich super über alles aufgeklärt und beraten. Während der Geburt (meiner damals ersten) war sie die beste Hebamme! In der Nachsorge war sie aufmerksam und immer da, wenn ich sie brauchte. Auch bei Stillschwierigkeiten (Milchstau mit Fieber) hat sie mir super geholfen, indem sie die psychische Dimension besprochen hat und praktische Behandlungsmöglichkeiten wusste.

Beste Hebamme nach 4 Geburten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Wir haben mit Kirsten einen echten Glücksgriff gelandet und wurden fantastisch in der Nachsorge betreut. Insbesondere bedanken wir uns für ihren unermüdlichen Einsatz bis in die Nachtstunden, ihren breiten Wissensschatz und ihre unglaubliche Lebensfreude, mit der sie uns auch in schwierige Situationen sehr geholfen hat.
In unserem Fall hat sie die Stillbeziehung zu unserer Kleinen gerettet, wo andere sicherlich längst zur Flasche gegriffen hätten.
Kirsten kommt vielleicht nicht immer auf die Minute genau, was jedoch daran liegt, dass sie auch Hausgeburten betreut. Da dies eine absolute Seltenheit geworden ist und da Kirsten wie gesagt fast rund um die Uhr im Einsatz ist, finde ich dies nicht weiter schlimm. Im Wochenbett ist man ohnehin zu Hause.

Hebamme der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Nun durften schon drei unserer kinder mit kirstens begleitung sanft und natuerlich im wasser in die welt hinneinschwimmen und sich gleich dannach gemuetlich an mamas busen kuscheln..kirsten hat mit ihrer unerschuetterlichkeit immer mut und vertrauen gesaeht und im richtigen augenblick die richtigen wege gewaehlt.kraft und liebe ausgestrahlt und mit grosser sicherheit tiefem vertrauen und einer enormen schatzkammer an fachlichem international gesammelten wissen zielsicher gehandelt.gerne wieder

erfahren froehlich stark mit vertrauen sanft ins leben kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

auf Stillschwierigkeiten reagierte sie gereizt. Lösen konnten diese erst andere . auch sonst liess die Nachsorge jede Professionalität und Hilfe vermissen.

herrisch und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

in der Nachsorge zeigte sie sich nicht nur als ungeduldig und fahrig sondern auch dermaßen dominant, dass wir uns erst trauten uns zu lösen als schon erhebliche gesundheitliche Probleme bei Mutter und Kind auftraten. Schade! Die ersten Tage mit Baby hätten so viel schöner sein können! So müssen wir eigentlich von einer traumatischen Erfahrung sprechen waddie Zeit mit der Hebamme angeht.

besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirsten Asmushen Hebamme

Kirsten ist mit Verstand, Leib und Seele Hebamme, eben eine echte Hausgeburtshebamme!

Lustige Begleitung mit Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert