Praxis

A-punkt Praxis Caroline Feit Heilpraktikerin
Eschersheimer Landstr. 9, Innenstadt I, Frankfurt

Caroline Felt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 150..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

A-punkt Praxis Caroline Feit Heilpraktikerin



Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

A-punkt Praxis Caroline Feit Heilpraktikerin


Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

A-punkt Praxis Caroline Feit Heilpraktikerin



Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

A-punkt Praxis Caroline Feit Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: A-punkt Praxis Caroline Feit Heilpraktikerin

Ich lasse von Frau Felt meine chronisch immer wiederkehrenden Kopfschmerzen behandeln und bin kurz nach den Sitzungen praktisch schmerzfrei. Eine echte Alternative zum Schlucken von Schmerzmitteln. Besonders gute gefällt mir die familiäre Atmosphäre (ich kann zur Behandlung sogar meine Kinder mitbringen) sowie die kurzfristige Verfügbarkeit von Terminen bei akutem Bedarf.

Sehr guter Erfolg bei Behandlung von Kopfschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: A-punkt Praxis Caroline Feit Heilpraktikerin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Die Terminvergabe war jeweils unkompliziert, reibungslos und schnell.
Im ersten Termin wurden in einem ausführlichen Gespräch wichtige Informationen ausgetauscht, damit sich ein umfassendes, ganzheitliches Bild über etwaige Beschwerden gemacht werden konnte.
Ich habe bisher schwerpunktmäßig Akupunktur zur Schmerztherapie in Anspruch genommen, und mir wurde prompt und stets sehr gut (Schmerzfreiheit) geholfen.
Sie hat ein Ohr für den Patienten und stellt mögliche Zusammenhänge her, versucht gesamtheitlich zu helfen und erinnert sich an zuvor besprochenes.
Auch zeichnet sie sich durch besondere Kinderfreundlichkeit aus.
Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, verstanden und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen