Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Sude M.A.

Claudia Sude M.A.

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Melsunger Str. 21
60389 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sude M.A. hinterlegt. Sind Sie Frau Sude M.A.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sude M.A.

Sind Sie Frau Sude M.A.?

Artikel von Frau Sude M.A.

Sind Sie Frau Sude M.A.?
Das sagen Nutzer über Frau Sude M.A.

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Viele neue Informationen die mir weiterhelfen

Frau Sude nimmt sich viel Zeit und fragt gezielt nach und erkennt so sehr schnell was man braucht. Im Bereich der Homeopathie und der Ohr-Akkupunktur kennt Sie sich hervorragend aus"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Hilfe bei Heuschnupfen

Frau Sude hat mir sehr geholfen meinen Heuschnupfen stark zu reduzieren. Sie hat sich viel Zeit genommen, um alle offenen Fragen vorab zu klären, um sich ein genaues Bild zu machen. Dadurch wusste Sie, welche Art von Behandlung bei mir die Richtige ist. Nach einigen Wochen wurden die Symptome weniger und weniger und ich konnte mich wieder freier in der Natur bewegen. Vielen Dank Frau Sude für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Kompetente Heilpraktikerin in Seckbach

Gute und komptetente Beratung in Gesundheitsfragen, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

dKompetent und Sympathisch

Ich wandte mich wegen akuter Rückenprobleme an Frau Sude und bekam umgehend einen Termin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine grünliche Anamnese und erläutert verschiedene Behandlungsoptionen verständlich und ausführlich. Ich ließ mich homöopathisch und mit Biophotonenpflastern behandeln, was meine Beschwerden sehr schnell verbesserte. Danach beriet sie mich noch zwei Mal telefonisch weiter. Inzwischen bin ich beschwerdefrei. Ich kann Frau Sude uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Kompetente Vollbluthomoepathin

Frau Sude nimmt sich viel Zeit für die Erstanamese und erklärt mit Kompetenz und Professionalitaet. Sie hat die grosse Gabe Mittel austesten zu können und umfassende Erfahrung in Konstitutionsmitteltherapien. Zudem ein breites interdisziplinäres Wissen über unterstützende begleitende Heilpraktiken sowie Ernährung und Kosmetik. Frau Sude hat mir bisher bei all meinen Beschwerden geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sude M.A. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sude M.A..
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018