Gregor Semrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Osteopathie Praxis Frankfurt Gregor Semrau Heilpraktiker

Ich hatte akute Schmerzen und habe einen spontanen Termin bei Herrn Semrau bekommen. Meine Rettung. Nach der Behandlung ging es mir wieder gut und ich frage mich bis heute, wie er das gemacht hat! Vielen Dank :-)

Wunderheiler :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Praxis Frankfurt Gregor Semrau Heilpraktiker

Im Rahmen meiner Kinderwunschbehandlung wurde mir Herr Semrau von meiner Ärztin empfohlen. Nach einem sehr ausführlichen Anamnesegespräch hatte ich wöchentliche Akkupunktur-Termine und bekam eine chinesische Kräutermischung verschrieben. Herr Semrau gab mir in dieser Zeit viele hilfreiche Tipps und fand immer aufmunternde und bestärkende Worte, wenn die Sorgen zu groß wurden. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin froh, die TCM entdeckt zu haben. Nach langer Kinderwunschzeit freuen wir uns nun auf unser erstes Kind und könnten nicht glücklicher und dankbarer sein. Ich kann Kinderwunschpaaren nur empfehlen, Herrn Semrau kennenzulernen und sich auf diesem Weg unterstützen zu lassen.

Kompetente Beratung und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Praxis Frankfurt Gregor Semrau Heilpraktiker

Das jährliche Leiden unter meiner Heuschnupfen-Allergie hat Herr Semrau mir mit großem Erfolg genommen. Jetzt kann ich auch im Sommer wieder tief durchatmen.
Die Praxis kann ich sehr weiter empfehlen.

Effektive und sehr aufmerksame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Praxis Frankfurt Gregor Semrau Heilpraktiker

ich bin zeit Jahren bei Praxis am Turm. Ich habe mit Akupunktur wegen meiner Schilddrüse angefangen und es hat meine Symptome viel erleichtert. Und ich fühle mich nach der Behandlung wohl und ruhig. Danach habe ich wegen Kinderwunsch die Behandlung gemacht. Herr Semrau nimmt immer Zeit fuer mich. Er hat chinesische Kraeuter mir empfohlen und die Krauter haben gut geholfen.
Er ist professional, kompetent, und freundlich. Ich kann nur diese Praxis und Herr Semrou sehr empfehlen.

Competent und vertrauvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Praxis Frankfurt Gregor Semrau Heilpraktiker

Herr Semrau nimmt sich viel Zeit, um die Probleme zu analysieren und alle Eventualitäten, welche sich ebenfalls auf das Ergebnis der Behandlung auswirken könnten zu berücksichtigen. Die Behandlungsräume sind sehr angenehm und sauber!

kompetente, aufmerksame u. ehrliche Behandlung in sauber und angen. Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Praxis Frankfurt Gregor Semrau Heilpraktiker

Nach vier vorangegangenen Fehlgeburten und einer langen Kinderwunschzeit haben wir uns für einen ICSI-Versuch in einem Kinderwunschzentrum entschieden. Herr Semrau begleitete diesen Versuch bereits in der Stimulationsphase mit Akupunktur. Die dann eingetretene Schwangerschaft war aufgrund der schmerzhaften Verluste durch viel Angst geprägt. Herr Semrau hat mir durch Pulsdiagnose und aufmunternde Worte bei jedem Besuch eine Portion Sicherheit mit auf den Weg gegeben - ganz ohne Ultraschall ;)

Einfühlsame und effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Praxis Frankfurt Gregor Semrau Heilpraktiker

Ich war in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung und hatte gelesen, dass sich diese Behandlung sehr gut durch Akupunktur ergänzen lässt. Ich bin durch OnlineRecherche auf die Praxis am Turm von Gregor Semrau aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen Anamnese und langen Gesprächen war ich etwa 10x - 15x zur Akupunktur in der Praxis. Nach vorherigen Fehlversuchen wurde ich direkt beim ersten durch Herrn Semrau begleiteten ICSI Versuch im Kinderwunschzentrum schwanger. Ich habe mich von Herrn Semrau sehr gut betreut gefühlt und die Gespräche mit ihm haben unheimlich gut getan. Er nimmt sich Zeit, stellt Fragen und gibt viele nützliche Tipps. Jederzeit wieder!

Idealer Ansprechpartner bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert