Heilpraktiker:

Gregor Semrau

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

069/99999484-8

Herr Semrau

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Oeder Weg 1560318 Frankfurt
Sind Sie Gregor Semrau?

Praxis Gregor Semrau Heilpraktiker

kurze Wartezeit

26.05.2019

Effektive und sehr aufmerksame Behandlung

Das jährliche Leiden unter meiner Heuschnupfen-Allergie hat Herr Semrau mir mit großem Erfolg genommen. Jetzt kann ich auch im Sommer wieder tief durchatmen.

Die Praxis kann ich sehr weiter empfehlen.

28.02.2019

Competent und vertrauvoll

ich bin zeit Jahren bei Praxis am Turm. Ich habe mit Akupunktur wegen meiner Schilddrüse angefangen und es hat meine Symptome viel erleichtert. Und ich fühle mich nach der Behandlung wohl und ruhig. Danach habe ich wegen Kinderwunsch die Behandlung gemacht. Herr Semrau nimmt immer Zeit fuer mich. Er hat chinesische Kraeuter mir empfohlen und die Krauter haben gut geholfen.

Er ist professional, kompetent, und freundlich. Ich kann nur diese Praxis und Herr Semrou sehr empfehlen.

09.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente, aufmerksame u. ehrliche Behandlung in sauber und angen. Atmosphäre

Herr Semrau nimmt sich viel Zeit, um die Probleme zu analysieren und alle Eventualitäten, welche sich ebenfalls auf das Ergebnis der Behandlung auswirken könnten zu berücksichtigen. Die Behandlungsräume sind sehr angenehm und sauber!

09.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und effektive Behandlung

Nach vier vorangegangenen Fehlgeburten und einer langen Kinderwunschzeit haben wir uns für einen ICSI-Versuch in einem Kinderwunschzentrum entschieden. Herr Semrau begleitete diesen Versuch bereits in der Stimulationsphase mit Akupunktur. Die dann eingetretene Schwangerschaft war aufgrund der schmerzhaften Verluste durch viel Angst geprägt. Herr Semrau hat mir durch Pulsdiagnose und aufmunternde Worte bei jedem Besuch eine Portion Sicherheit mit auf den Weg gegeben - ganz ohne Ultraschall ;)

17.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Idealer Ansprechpartner bei Kinderwunsch

Ich war in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung und hatte gelesen, dass sich diese Behandlung sehr gut durch Akupunktur ergänzen lässt. Ich bin durch OnlineRecherche auf die Praxis am Turm von Gregor Semrau aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen Anamnese und langen Gesprächen war ich etwa 10x - 15x zur Akupunktur in der Praxis. Nach vorherigen Fehlversuchen wurde ich direkt beim ersten durch Herrn Semrau begleiteten ICSI Versuch im Kinderwunschzentrum schwanger. Ich habe mich von Herrn Semrau sehr gut betreut gefühlt und die Gespräche mit ihm haben unheimlich gut getan. Er nimmt sich Zeit, stellt Fragen und gibt viele nützliche Tipps. Jederzeit wieder!

Letzte Aktualisierung13.07.2017

Danke , Herr Semrau!