Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Frau Scholz-Birkelbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Berger Str. 31 - 3360316 Frankfurt
Sind Sie Heidrun Scholz-Birkelbach?

sehr gute Betreuung

24.03.2022

Wie ein guter Freund

Frau Scholz-Birkelbach geht maximal einfühlsam auf den Patienten ein. Man baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Wer sich bei ihr öffnet, dem wird garantiert mit Hilfe ihrer Therapieformen (z. B. Hypnotherapie) geholfen. Vielen Dank nochmals dafür!

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich erlebe FRau Scholz-Birkelbach als sehr aufmerksam, freundlich und zugewandt

Frau Scholz-Birkelbach unterstützt und behandelt mich seit vielen Jahren sehr kompetent und einfühlsam mit ihren Naturheilmethoden. Sie nimmt sich viel Zeit und erkärt mir die Zusammenhänge von verschiedenen Symptomen auf mögliche körperliche Ursachen.Ihre gezielten Fragen haben mir z.B. geholfen ernsthafter auf meine Ernährung zu achten. Ihre zusätzlichen Angebote wie Akupunktur und meine Teilnahme an ihrer Qigong Gruppe gaben mir jedesmal Anregungen mich besser zu entspannen.

23.03.2021

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin

Sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Frau Scholz-Birkelbach hat mich in einer schweren Lebenskrise mit ihrer Methodenvielfalt sehr gut unterstützt. Dank ihrer Hilfe konnte ich wieder Zugang zu meinen Ressourcen finden. Man merkt ihre jahrelange Erfahrung und Professionalität. Ich vertraue ihr sehr.

24.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und professionelle Hilfe

Schnelle und professionelle Hilfe in einer schwierigen Lebensphase. Sehr empfehlenswert! Danke an die liebe Frau Scholz-Birkelbach. Ich komme immer wieder gerne

30.08.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Scholz-Birlenbach ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und gibt gute Hinweise!

Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung28.08.2020

Heidrun Scholz-Birkelbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?