Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Scholz-Birkelbach
Die Bewertungen von Frau Scholz-Birkelbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heidrun Scholz-Birkelbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Radilostr. 4
60489 Frankfurt

Sind Sie Heidrun Scholz-Birkelbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Scholz-Birkelbach hinterlegt. Sind Sie Frau Scholz-Birkelbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Scholz-Birkelbach

Artikel von Frau Scholz-Birkelbach

Das sagen Nutzer über Frau Scholz-Birkelbach

Bewertung vom 27.03.2019

Kompetent und freundlich

Hat sich viel Zeit genommen, Methodenvielfalt, sehr zugewandter Umgang, sicher in Diagnostik Manchmal haben die gewählten Methoden nicht zum gewünschten Erfolg geführt"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019

Absolut empfehlenswert

Frau Scholz-Birkelbach ist ein sehr empathischer Mensch, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Sie hat verschiedene Techniken, um zum Unterbewussten vorzustoßen und so Entwicklungsprozesse für die eigene Psyche anzustoßen und damit ein besseres Wohlbefinden zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetente, vertrauensvolle, zielführende Hilfe, umfassende Ratgeberin-empfohlen

Vor über zwei Jahren wurde mir Frau Scholz Birkelbach in einer schweren Krise empfohlen. Diese auf mich im ersten Moment sehr zart u. zerbrechlich wirkende Person überzeugt bereits nach wenigen Stunden mit beeindruckendem Sachverstand u. ihrer Empathie. Sie offeriert ein breites Angebot an wunderbaren Hilfestellungen, möglich umsetzbaren Ideen, Strategien u. unterschiedlichen Wegen zur Selbsthilfe. Sie besitzt die Fähigkeit, vereinfachend zu erkären u. bietet homöopathisch wertvolle Hinweise!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich bin vor 2 Jahren zu Frau Scholz Birkelbach gekommen und befand mich damals in einer Krisensituation. Sie hat mir sehr einfühlsam, mit Gesprächen, Akupunktur, etc. wieder auf die Beine geholfen. Ich bin bis heute bei ihr in Behandlung und schätze ihre Kompetenz und ihre Empathie innerhalb der Behandlung! An dieser Stelle ein DANKESCHÖN."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe wegen Rückenschmerzen um eine Akupunkturbehandlung gebeten

Ich habe bei ihr schnell einen Termin bekommen, bin sehr gut beraten und darüber aufgeklärt worden, warum eine Ohrakupunktur am wirkungsvollsten für mich sei. Der kurze Schmerz hat mir gezeigt dass sie den entscheidenden Punkt sicher getroffen hat. Die Beschwerden gingen in wenigen Stunden vorbei.Sie hat mich einen Tag später angerufen und nach meinem Befinden gefragt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
5,3
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Scholz-Birkelbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Scholz-Birkelbach.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel