705 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

DankeFrau Scholz-Birkelbach!

Radilostr. 460489 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Heidrun Scholz-Birkelbach?

5,3

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kenne seit 16 Jahren Frau Scholz-Birkelbach. Sie ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Nach der Akupunktur und dem Schröpfen fühle ich mich wie neu geboren. Tiefenentspannt freue ich mich schon auf den nächsten Termin.

Bewertung vom 27.03.2019

Kompetent und freundlich

Hat sich viel Zeit genommen, Methodenvielfalt, sehr zugewandter Umgang, sicher in Diagnostik

Manchmal haben die gewählten Methoden nicht zum gewünschten Erfolg geführt

Bewertung vom 23.03.2019

Absolut empfehlenswert

Frau Scholz-Birkelbach ist ein sehr empathischer Mensch, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Sie hat verschiedene Techniken, um zum Unterbewussten vorzustoßen und so Entwicklungsprozesse für die eigene Psyche anzustoßen und damit ein besseres Wohlbefinden zu erreichen.

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetente, vertrauensvolle, zielführende Hilfe, umfassende Ratgeberin-empfohlen

Vor über zwei Jahren wurde mir Frau Scholz Birkelbach in einer schweren Krise empfohlen.

Diese auf mich im ersten Moment sehr zart u. zerbrechlich wirkende Person überzeugt bereits nach wenigen Stunden mit beeindruckendem Sachverstand u. ihrer Empathie. Sie offeriert ein breites Angebot an wunderbaren Hilfestellungen, möglich umsetzbaren Ideen, Strategien u. unterschiedlichen Wegen zur Selbsthilfe. Sie besitzt die Fähigkeit, vereinfachend zu erkären u. bietet homöopathisch wertvolle Hinweise!!

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich bin vor 2 Jahren zu Frau Scholz Birkelbach gekommen und befand mich damals in einer Krisensituation. Sie hat mir sehr einfühlsam, mit Gesprächen, Akupunktur, etc. wieder auf die Beine geholfen. Ich bin bis heute bei ihr in Behandlung und schätze ihre Kompetenz und ihre Empathie innerhalb der Behandlung! An dieser Stelle ein DANKESCHÖN.

100%Weiterempfehlung
705Profilaufrufe