Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Frau Scholz-Birkelbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Berger Str. 31 - 3360316 Frankfurt
Sind Sie Heidrun Scholz-Birkelbach?

sehr gute Betreuung

3,8

23.03.2021

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin

Sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Frau Scholz-Birkelbach hat mich in einer schweren Lebenskrise mit ihrer Methodenvielfalt sehr gut unterstützt. Dank ihrer Hilfe konnte ich wieder Zugang zu meinen Ressourcen finden. Man merkt ihre jahrelange Erfahrung und Professionalität. Ich vertraue ihr sehr.

24.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und professionelle Hilfe

Schnelle und professionelle Hilfe in einer schwierigen Lebensphase. Sehr empfehlenswert! Danke an die liebe Frau Scholz-Birkelbach. Ich komme immer wieder gerne

30.08.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Scholz-Birlenbach ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und gibt gute Hinweise!

Sehr empfehlenswert!

30.08.2020

Psychologische Beratung

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Dr. Scholz-Birkelbach und fühle mich sehr wohl bei ihr. Ich kam zu einer Zeit zu ihr in der es mir nicht gut ging, in der ich viel mit innerer Unruhe und vielen Gedanken zu kämpfen hatte. Mit ihrer ruhigen angenehmen Art haben wir uns gemeinsam durch die Themen gearbeitet. Sie hat mir viele hilfreiche Fragen gestellt, viele Tipps gegeben und "Hausaufgaben" bis zum nächsten Treffen geben, Als dies hilft mir sehr auf meinem weg und ich bin nach jedem Treffen noch ein Stück glücklicher und gefestigter. Ich bin froh das sie mich auf meinem Weg begleitet :).

Kommentar von Frau Scholz-Birkelbach am 02.09.2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Eine kleine Anmerkung: Einen Doktortitel besitze ich nicht.

15.08.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kenne seit 16 Jahren Frau Scholz-Birkelbach. Sie ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Nach der Akupunktur und dem Schröpfen fühle ich mich wie neu geboren. Tiefenentspannt freue ich mich schon auf den nächsten Termin.

Letzte Aktualisierung28.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt