M.A. Naturheilpraxis-CSud Claudia Sude Heilpraktikerin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

M.A. Claudia Sude Heilpraktikerin

Melsunger Str. 2160389 Frankfurt
Sind Sie M.A. Naturheilpraxis-CSud Claudia Sude Heilpraktikerin?

Homöopathie und Akupunktur
Psoriasis - Behandlung
Schlafstörungen
Wecheljahresbeschwerden

31.03.2019 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und gut erreichbar

Frau Sude hat mir sehr gut geholfen, meine Beschwerden zu lindern. Sehr intensive individuelle Beschäftigung mit dem Patienten, extrem gute und gründliche Betreuung bis zum Ende der Behandlung.

07.03.2019

Sehe schnelle Linderung der Beschwerden

Frau Sude weist eine sehr hohe Expertise auf.

Zuvor war ich bei zwei Augenärzten, die mir beide kortisonhaltige Tropfen verschrieben haben. Diese wirkten minimal und die Beschwerden verschwanden kaum.

Frau Sude empfielte mir natürliche Tropfen, die meine Beschwerden nach nur 2 Anwendungen (einmal morgens und am Abend) vollständig verschwinden ließen ließ.

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Viele neue Informationen die mir weiterhelfen

Frau Sude nimmt sich viel Zeit und fragt gezielt nach und erkennt so sehr schnell was man braucht. Im Bereich der Homeopathie und der Ohr-Akkupunktur kennt Sie sich hervorragend aus

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Hilfe bei Heuschnupfen

Frau Sude hat mir sehr geholfen meinen Heuschnupfen stark zu reduzieren. Sie hat sich viel Zeit genommen, um alle offenen Fragen vorab zu klären, um sich ein genaues Bild zu machen. Dadurch wusste Sie, welche Art von Behandlung bei mir die Richtige ist.

Nach einigen Wochen wurden die Symptome weniger und weniger und ich konnte mich wieder freier in der Natur bewegen.

Vielen Dank Frau Sude für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!

06.03.2017

Kompetente Heilpraktikerin in Seckbach

Gute und komptetente Beratung in Gesundheitsfragen, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Letzte Aktualisierung18.06.2020

M.A. Naturheilpraxis-CSud Claudia Sude Heilpraktikerin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?