Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ming-Lee Tsay-Reichert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie

Frau Tsay-Reichert

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Chinesisch (中文)

Arnsburger Str. 560385 Frankfurt
Sind Sie Ming-Lee Tsay-Reichert?

Ming-Lee Tsay-Reichert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Frankfurt

kurze Wartezeit

21.03.2022

Sehr aufmerksam

Ich war bei Frau Tsay-Reichert, um meine seelische Unruhe und Ängste zu bewältigen. Bereits nach den ersten Akupunktur Sitzungen habe ich mich schon viel besser gefühlt. Frau Tsay-Reichert hat sich sehr viel Zeit gelassen, um auf mich einzugehen und war sehr herzlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

31.01.2021

Behandlung wegen Absetzung eines Medikaments

Ich habe Frau Tsay-Reichert kontaktiert, damit Sie mich beim Absetzen eines Antidepressivums unterstützt.

Durch gezielte Infusionen und Akupunktur stärkte sie meinen Körper und dadurch minimierten sich meine Entzugsbeschwerden.

Frau Tsay-Reichert ist sehr nett und bereitet sorgfältig und vorausschauend die nächste Behandlung vor.

Sehr empfehlenswert.

28.12.2020

Sehr gut!

In allen Belangen sehr kompetent, herzlich und professionell. Sehr gute Beratung mit Diagnose und passender Therapie. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach bereits einer Sitzung war das pelzige/taube Gefühl im Oberschenkel sehr viel besser! Defintiv eine gute und gesündere Alternative.

18.12.2020

Freundliche herzliche Art

Minig Lee ist mir ans Herz gewachsen..Sie geht auf alle persönlichen und medizinischen Themen liebevoll ein und versucht, zu helfen , wo und wie sie kann

04.11.2020 • privat versichert

Sehr gute und einfühlsame sowie auf den Patienten eingehende Heilpraktikerin

Als langjährige Patientin habe ich hier schon eine erfolgreiche Raucherentwöhnung hinter mir. Zu dem habe ich während meiner Zeit der Wechseljahrbeschwerden eine behutsame Behandlung erfahren.

Die in den letzten Monaten behandelten Schulterprobleme wurden gleichermaßen zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Erfreulich für mich war die sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Ming-Lee Tsay-Reichert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?