Heilpraktiker:

Ming-Lee Tsay-Reichert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie

Frau Tsay-Reichert

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Chinesisch (中文)

Arnsburger Str. 560385 Frankfurt
Sind Sie Ming-Lee Tsay-Reichert?

Ming-Lee Tsay-Reichert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Frankfurt

kurze Wartezeit

31.01.2021

Behandlung wegen Absetzung eines Medikaments

Ich habe Frau Tsay-Reichert kontaktiert, damit Sie mich beim Absetzen eines Antidepressivums unterstützt.

Durch gezielte Infusionen und Akupunktur stärkte sie meinen Körper und dadurch minimierten sich meine Entzugsbeschwerden.

Frau Tsay-Reichert ist sehr nett und bereitet sorgfältig und vorausschauend die nächste Behandlung vor.

Sehr empfehlenswert.

28.12.2020

Sehr gut!

In allen Belangen sehr kompetent, herzlich und professionell. Sehr gute Beratung mit Diagnose und passender Therapie. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach bereits einer Sitzung war das pelzige/taube Gefühl im Oberschenkel sehr viel besser! Defintiv eine gute und gesündere Alternative.

18.12.2020

Freundliche herzliche Art

Minig Lee ist mir ans Herz gewachsen..Sie geht auf alle persönlichen und medizinischen Themen liebevoll ein und versucht, zu helfen , wo und wie sie kann

04.11.2020 • privat versichert

Sehr gute und einfühlsame sowie auf den Patienten eingehende Heilpraktikerin

Als langjährige Patientin habe ich hier schon eine erfolgreiche Raucherentwöhnung hinter mir. Zu dem habe ich während meiner Zeit der Wechseljahrbeschwerden eine behutsame Behandlung erfahren.

Die in den letzten Monaten behandelten Schulterprobleme wurden gleichermaßen zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Erfreulich für mich war die sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

01.09.2020

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund meiner starken Magenbeschwerden Patientin bei Frau Tsay-Reichert. Ich bin mit der wirksamen Behandlung sehr zufrieden. Sie ist eine tolle Heilpraktikerin, die aufmerksam zuhört und bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Danke , Frau Tsay-Reichert!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt