Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wunderle
Die Bewertungen von Frau Wunderle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Olivia Wunderle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung

Wolfsgangstr. 20
60322 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wunderle hinterlegt. Sind Sie Frau Wunderle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wunderle

Artikel von Frau Wunderle

Das sagen Nutzer über Frau Wunderle

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich habe Olivia Schütz während meiner Behandlung als sehr kompetent, professionell und freundlich empfunden und kann sie vorbehaltslos weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr gute Behandlung

Super Behandlung, hat mehrere Optionen vorgeschlagen und letztendlich haben wir gemeinsam die Richtige gefunden. Ich habe mit meinem Anliegen was ich hatte schon große Verbesserungen mit Ihrer Behandlung erlebt. Ich kann Frau Schütz jedem empfehlen! Sie ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit zu jeder Zeit (per E-Mail auch abends)"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Heilpraktikerin!

Nachdem ich bei vielen Ärzten der Schulmedizin war und die Ursache meiner Beschwerden schlussendlich auf Stress und die Psyche geschoben wurden war ich hoffnungslos. Ein einziger Besuch, bei dem Frau Schütz sich eine ganze Stunde Zeit für mich nahm, reichte aus um eine schlichte Lebensmittel Unverträglichkeit im Blut festzustellen und seitdem geht es mir viel besser! Hier wird die Ursache gesucht und gelindert und der Patient nicht weiter krank gehalten um Geld zu verdienen! Absolut Empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015

Kompetent und sehr freundlich!

Frau Schütz nimmt sich Zeit, erklärt viel über Körper, Geist und die Möglichkeiten der Naturheilkunde. Besonders interessant ist ihre Zusammenarbeit mit dem Labor. Hier konnte endlich aufgeklärt werden worunter ich die Jahre litt! Sie hilft und ist engagiert! Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2015

Klasse. Sehr empfehlenswert!

Frau Schütz ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und berät sehr ausführlich. Die Praxis ist zudem in einem wunderschönen Altbau mit sympathischen Ambiente. Danke."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wunderle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wunderle.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut