Heilpraktiker:

Jeaninne Douverne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Colon-Hydro-Therapie

Frau Douverne

Charlotte-Schiffler-Strasse 1160599 Frankfurt
Sind Sie Jeaninne Douverne?

Fastenbetreuung
Ernährungsberatung
Ohrakupunktur
Taping
Schallwellentherapie

30.11.2018

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Douverne hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und mir alle Schritte gut erklärt. Die Schallwellentherapie hat mir und meinen Rückenmuskeln richtig gut getan! Danke! Ich komme bestimmt wieder.

18.02.2018

Kompetent und zuverlässig

Frau Douverne hat ein Repertoire an verschiedenen Methoden auf die sie zurückgreifen kann. Sie ist freundlich und weiß ihre Ressourcen einzusetzen.

Durch ihren modernen Blick der Medizin und ihrer Funktion, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

29.09.2017

Super Zufrieden - Dankeschön

Frau Douverne nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, die Ursache zu finden. Vielen Dank! Man fühlt sich wohl und mit seinem "Leiden" ernst genommen. Ich komme wieder - vielen Dank!

25.09.2017

Biofeedback bei Migräne

Sehr zufrieden mit Biofeedback bei Migräne.

Frau Douverne macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich viel Zeit und nahm meine Beschwerden sehr ernst.

Die Biofeedback Sitzungen haben mir geholfen meine Migräne in den Griff zu bekommen und die Attacken sind weniger und Schmerzfreier geworden. Ich habe nebenher noch Ohrakupunktur bei Ihr machen lassen.

Letzte Aktualisierung17.08.2019

Danke , Frau Douverne!