Wildunger Str. 1 b, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis

Gerne können Sie sich auf dieser Seite über mein Therapieangebot und meine Praxis informieren.
Der Fokus meiner Arbeit als Osteopath und Heilpra...

Der Fokus meiner Arbeit liegt in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Gelenkerkrankungen Schmerzzuständen und inneren Erkrankungen. Di...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Andere

Empfehlenswert! Herr Häusler verfügt über einen wunderbaren Erfahrungsschatz, was sich bei jeder Behandlung auszeichnet. Ich bin seit 2018 wiederkehrend in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Ergebnisorientierte Behandlungen, und wenn man noch die Tipps Zuhause umsetzt, kann man die Ergebnisse langfristig halten.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach einer KnieOP und Folgen einer Booster Impfung, ein Jahr lang Entzündungen im ganzen Körper, in den Muskeln und Gelenken, war mein Körper völlig aus dem Gleichgewicht. Herr Häusler hat sehr aufmerksam zugehört, er war sehr vertauensvoll, hat meinen Körper inclusive meine Wirbelsäule wieder ins Gleichgewicht gebracht und mir damit sehr viel Lebensqualität zurück gegeben. Ich bin überglücklich, dass ich wieder Sport machen kann.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Osteopathie

Herr Häusler hat mir in den letzten 18 Monaten zunächst bei Beschwerden im unteren Rücken- und ca.1 Jahr später im Schulterbereich sehr wirkungsvoll geholfen, wo vorher zugezogene Fachärzte keine Lösungen anbieten konnten. Er hat sein Vorgehen jeweils nachvollziehbar erläutert und trägt auch mit seiner ruhigen und zugewandten Art zum angenehmen Verlauf der Behandlungsstunde bei.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Osteopathie

Durch Herrn Häusslers Behandlung haben sich nicht nur meine körperlichen, sondern auch mentalen Blockaden gelöst. 100 % Weiterempfehlung!

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Faszientherapie

Ich hatte eine Hysterektomie und danach ein Bauchdeckenhämatom.
Der Bauch war danach extrem angeschwollen, nach mehreren Versuchen (z.B.Akupunktur) vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Häusler. Seine Behandlungen waren die einzigen, die den Zustand verbesserten. Er erklärte mir die Zusammenhänge, so dass man es nachvollziehen kann.
Ich kann Herrn Häusler sehr empfehlen, es ist sehr wertvoll solche Leute zu haben.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Herr Häusler hat mir bei verschiedenen Problemen und Beschwerden sehr geholfen, so dass ich innerhalb kürzester Zeit schmerz- und symptomfrei wurde. Er ist sehr empathisch, überaus kompetent und arbeitet effizient. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder

Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Nach monatelangem Martyrium und vielen Cortison Spritzen und Kinesiotape, wurde mir hier zügig geholfen. Seitdem bin ich Schmerz- und Beschwerdefrei.
Herr Häusler ist ein ruhiger und einfühlsamer Heilpraktiker der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Top Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Ich komme nicht aus Frankfurt, aber ein Besuch war sehr viel wert. Meine Beschwerde wurde innerhalb einer Stunde gelöst. Zur Vorbeugung hat Herr Häusler mir ein Paar Übungen gezeigt sowie homöopathische Mitteln verschrieben.

Alles verständlich und einfach erklärt.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Kompetenter und erfahrener Naturheilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Die Ausführung der Behandlungen waren hervorragend und dazu die Erklärung ,warum man das so umsetzen sollte .Alles sehr verständlich ausgedrückt. Die Zusammenhänge der Rückenmuskulatur,der Bandscheiben ,der Gesäßmuskeln , der Ischiasnerv alles für einen Laien toll erklärt. Absoluter Wahnsinn.
Danke für Alles

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Sehr gute Beratung und ein tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Bei Herrn Häusler erfährt man eine sehr wertschätzende und kompetente Behandlung. Eingesetzte Behandlungsmethoden werden je nach Symptomatik immer wieder neu überlegt und angepasst. Bei Problemen mit der Halswirbelsäule und Schwindel fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und zeitnah. Ich kann Herrn Häusler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Fokus meiner Arbeit als Osteopath und Heilpra...

Die manuelle Arbeit in meiner Praxis führe ich sehr schonend und weitgehend schmerzfrei aus. Die unterschiedlichen Verfahren die zur Anwendung komm...

• Akupunktur
  • Chiropraktik