Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Häusler
Herr Häusler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Häusler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Häusler ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Frankfurt (Stand 06/2018)

Michael Häusler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

Wildunger Str. 1 b

Cranio-Sacral-Therapie
Ortho Bionomy®
Dynamische Wirbelsäulentherapie nach
Individuelles Übungsprogramm

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin und für meine Seminarangebote interessieren!
Der Fokus meiner Arbeit liegt in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Gelenkerkrankungen, Schmerzzuständen, und inneren Erkrankungen. Diese behandle ich überwiegend mit verschiedenen, sich ergänzenden manuellen Therapieverfahren, die ich mit anderen Naturheilverfahren sinnvoll ...

Der Fokus meiner Arbeit liegt in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Gelenkerkrankungen, Schmerzzuständen, und inneren Erkrankungen. Diese behandle ich überwiegend mit verschiedenen, sich ergänzenden manuellen Therapieverfahren, die ich mit anderen naturheilkundlichen Therapien sinnvoll kombiniere.
Seid 2017 absolviere ich eine, nach den Richtlinien der WHO insgesamt 2550 Stunden umfassende  Weiterbildung bei der ACON (Arbeitsgemeinschaft für ...

1. Ganzheitliche manuelle Therapieverfahren
  2. Akupunktur
  3. Injektionen / Infusionen

Die manuelle Arbeit in meiner Praxis führe ich sehr schonend und weitgehend schmerzfrei aus. Die unterschiedlichen Verfahren, die zur Anwendung kommen, dienen zum einen zu einer sanften Unterstützung und Regulierung von außen und zum anderen dazu, die Behandlungsergebnisse gut zu integrieren und die Selbstheilungskräfte zu stärken.

1. Dornmethode
  2. ortho-release©
  3. Faszientherapie
  4. Ortho Bionomy®

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Häusler

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetent, ruhig und sehr engagierter Heilpraktiker

Ich bin mit Herrn Häusler sehr zufrieden. Seine ruhige, gewissenhafte Art und sein großes Fachwissen überzeugt mich immer wieder. Für mich der erste Anlaufpunkt bei orthopädischen Probleme."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

Deutliche Verbesserung der Migräne

Die Behandlung bei Herrn Häusler hat meine Migräne deutlich verbessert, sodass ich mittlerweile kaum noch Schmerzmittel einnehme. Herr Häusler zeigt mehrere Möglichkeiten auf, die man selbst umsetzen kann, um Beschwerden in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig werden während der Sitzungen unterschiedliche Herangehensweisen angewendet, sodass ein umfassendes Spektrum an Verbesserungsmöglichkeiten geboten wird. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Heilpraktiker."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehm ruhig und undogmatisch

Herr Häusler hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Was ihn aber in meinen Augen besonders auszeichnet, ist seine undogmatische Herangehensweise an seinen Behandlungsstil. Er nutzt alle (und das sind bei ihm einige) Techniken und Methoden, intuitiv und abwechslungsreich - immer im Sinne des Patienten oder seinem Problem. Es gibt auch keine Glaubenskriege mit der Schulmedizin. Kurz: Herr Häusler ist wirklich jemand, der sich für den Heilerfolg und den Patienten interessiert. Und das in den Mittelpunkt seiner fairen und nachvollziehbaren Behandlung stellt."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: über 50

Rückprobleme und nun auch Gonarthrose

Michael Häusler hat ein großes alternatives Heilwissen, was ihm ermöglicht mit unterschiedlichen Methoden zu behandeln. Es läuft alles reibungslos, einen Termin zu bekommen, man kann in seiner Praxis gut entspannen und die Behandlungen haben mir immer super geholfen. Ich kann Danke sagen.:-)"  Mehr

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewewrtung.  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

HP Behandlung Sitzbeschwerden

Sehr gute Behandlung und mein Ziel der Schmerzfreiheit wurde definitv erreicht! Die Behandlung war in allen Belangen (z.B. Terminierung, Freundlichkeit, Erläuterung der Behandlungsmethoden, Dauer der Sitzungen) für mich äußerst angenehm und unkompliziert. Vielen Dank hierfür!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Häusler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Häusler.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek