Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Lymphdrainage

Frau Pimentola

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Lymphdrainage

Grüneburgweg 11260323 Frankfurt
Sind Sie Bettina Pimentola?

Note 6,0

19.02.2019

Reagiert nicht. Geht gar nicht.

Kontaktaufnahme nicht möglich

Reagiert über längeren Zeitraum nicht, keine Rückmeldung, nichts. Ganz schlechter Umgang mit potentiellen Patienten.

Kommentar von Frau Pimentola am 21.02.2019

Liebe Interessentin, nach genauer Recherche nach Ihrer Terminanfrage haben wir festgestellt, dass diese leider aus Versehen gelöscht wurde. Deshalb haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail bekommen. Wir bedauern diesen Umstand und bitten um Entschuldigung. Ihre Verärgerung ist selbstverständlich berechtigt. Mit freundlichen Grüßen Praxis B.Pimentola

01.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich fühle mich bei Frau Pimentola sehr gut aufgehoben.Sie ist sehr fürsorglich , einfühlsam,positiv

und menschlich.

Mit den homöopathischen Verschreibungen bin ich sehr zufrieden.

28.02.2017

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Schon von der ersten Behandlung an habe ich mich bei Frau Pimentola rundum wohl und gut aufgehoben gefuehlt. Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Hauptgewinn. Besonders hervorzuheben ist, dass sie Naturheilkunde und Schulmedizin nicht als Kontrahenten sieht. Beide sollten einander vielmehr zum Wohle der PatientInnen eingesetzt werden.

28.02.2017

Sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin

Bei Frau Pimentola fuehlte ich mich von der ersten Behandlung an rundum wohl und gut aufgehoben.Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich ein großer Gewinn. Besonders hervorzuheben ist, dass sie die Schulmedizin nicht als Gegenspielerin zur Naturheilkunde sieht. Beide Richtungen ergaenzen sich ihrer Meinung nach gegenseitig und sollten zum Wohle der PatientInnen genutzt werden.

08.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

freundlich und kompetent

Frau Pimentola geht freundlich und verantwortungsvoll mit mir um. Ihre krankengymnastischen Behandlungen stärken mich beim aufrechten Gang.

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Frau Pimentola!