Deutschordenstr. 70 a, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Bach.phil. Bettina Decher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Bioresonanz Physiotherapie und Naturheilkunde Bettina Decher

In meiner Praxis biete ich Ihnen ganzheitliche Therapien mit persönlicher und individueller Behandlung.
Unser Schwerpunkt liegt auf d...

Sie leiden unter einer Allergie haben Ischiasbeschwerden oder Mirgräne? Ich habe ein offenes Ohr für Sie wenn Sie Ihre Probleme angehen und gemeins...

Sie möchten mehr für Ihre Fitness und Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in meine Praxis in Frankfurt am Main. Bei akuten und chronischen Beschwe...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Bioresonanz Physiotherapie und Naturheilkunde Bettina Decher Allergie- & Schmerztherapie

Frau Decher hat in nur sehr kurzer Zeit meine in diesem Jahr aufgetaucht Allergie (stark juckende Augen sowie Sonnenallergie) behandeln können. Sie ist immer stets freundlich und sehr engagiert! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, steht's bemüht und sympathisch, mein Leiden gehört bis heute der Vergangenheit an.

Standort: Praxis für Bioresonanz Physiotherapie und Naturheilkunde Bettina Decher Bioresonanztherapie

Seit meiner Kindheit litt ich unter extremen Schwellungen sowie Juckreiz nach Insektenstichen. Nach nur einer! Bioresonanz Therapie durch Frau Decher sind die Schwellungen und der Juckreiz im Normbereich. Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität.
Herzlichen Dank liebe Frau Decher!

Seit vielen Jahren habe ich diverse Allergien, die sich hartnäckig allen schulmedizinischen Therapieversuchen widersetzt haben. Durch Bioresonanz-Therapie bei Frau Decher konnte jetzt erstmalig eine deutliche Besserung erzielt werden Nach einer (!) Sitzung erfolgt beispielsweise keine Reaktion mehr auf Hyazinthen, deren Geruch vorher schon im Vorbeigehen bei mir zu Augentränen und Niesanfällen geführt hat. Danke, liebe Frau Decher, Sie sind eine tolle Therapeutin!

Ich bin seit rund 20 Jahren Patientin bei Frau Decher. In all den Jahren hat sie mir bei zahlreichen gesundheitlichen Beschwerden sehr geholfen. Sie hat nicht nur ein umfassendes Wissen und ist sehr vertrauenswürdig, sondern ist auch außerordentlich engagiert und immer auf dem neusten Wissensstand. Durch die regelmäßige Behandlung in ihrer Praxis sind für mich etliche Besuche bei Ärzten obsolet geworden.

Sehr vertrauenswürdige und außerordentlich engagierte Praxisleiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang des Jahres 2022 bekam ich einen Ausschlag an meiner rechten Hand. Ich hatte noch nie so eine Reaktion meines Körpers gesehen. Mehrere Besuche bei verschiedenen Ärzten brachten keine Linderung. Durch die kompetente Anamnese und Untersuchung konnte Frau Decher die Ursache herausfinden und mit Hilfe der Bioresonanztherapie ging der Aussschlag innerhalb von zwei Wochen vollständig wieder zurück. Ich bin Frau Decher für diese Behandlung sehr dankbar

Hautausschlag an der Hand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin einfach Begeistert. Mein Anliegen war, mich mit Bioresonanz, nach etlichen Impfnebenwirkungen behandeln zu lassen. Es wurde die Zusammenhänge erkannt und behandelt. (Nieren- und Leberinsuffizienz, Herz und arteriellen Problemen).
Dazu kamen einige sehr schmerzhafte Rippenfellentzündungen die ich mir beim Golfen zugezogen habe. Sie wurden mit einer speziellen Antenne des Bioresonanzgeräts innerhalb zwei Sitzungen, auf einen kaum zu merkenden Niveaus reduziert. TOP!!!

Extrem kompetente Heilpraktikerin, sehr versiert in der Suche nach Ursachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte lange mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen, wobei mir kein Arzt helfen konnte. Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich zur Bioresonanztherapie bei Frau Decher gegangen. Frau Decher hat es nicht nur geschafft, die Unverträglichkeiten auszuleiten, sondern auch, die Ursache der Unverträglichkeiten zu behandeln, geschwächte Organe zu stärken und mir so ein stärkeres und vitaleres Körpergefühl gegeben. TAUSEND DANK!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im November 2020 habe ich eine Covid19 Infektion mit leichten Symptomen durchgemacht. Ab Februar 2021 litt ich unter wiederkehrende Erschöpfung sowohl physisch wie auch mental. Mit der Hilfe von Frau Decher geht es mir heute wieder gut. Ihre Therapieansätze der Bioresonanz sind sehr überzeugend. Frau Decher ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, auf der persönliche Ebene wirkt sie sehr herzlich und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ich kann sie daher wärmstens empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung meiner Erschöpfung nach einer Corona-Infektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Frau Decher in die Praxis für die Bioresonanztherapie. Zuallererst ist sie ein sehr sympathischer und ausgeglichener Mensch. Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten sind sehr umfangreich - aber auch Frau Decher kann natürlich von und mit Patienten lernen. Man darf nicht erwarten, dass Frau Decher sofort alle Ursachen eines individuellen Leidens findet. Es müssen GEMEINSAM mögliche Gründe identifiziert, getestet und idealerweise langfristig behoben werden - wie bspw. Umweltgifte, ansonsten hat die Therapie auch einen Effekt, dies aber eher temporär.
Sie kann bei der Suche nach Ursachen und möglichen Lösungen aber sehr gewinnbringend auf ihrem großen Erfahrungsschatz aufbauen. Ärzte versuche ich aufgrund weniger positiver Erfahrungen und dem oftmaligen Desinteresse an dem Patienten selbst zu meiden. Es werden Symptome "bekämpft", aber keine Ursachen - nachhaltig ist anders.
Ich möchte Frau Decher daher nicht missen und bin wirklich dankbar für ihr Wissen, ihre Unterstützung und ihr spürbare Fürsorge!

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert