Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Decher
Frau Decher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Decher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Decher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bettina Decher

Bioresonanztherapie
Osteopathie & ganzheitliche Physio
Akupunkt-Massage
YOGA im YOgaGArten

In meiner Praxis biete ich Ihnen ganzheitliche Therapien mit persönlicher und individuelle Behandlung.
Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich moderner Therapiemethoden zur Behandlung von Allergien, langfristigen Beschwerden aber auch akuten Schmerzen und Sportverletzungen.
Wir legen größten Wert auf die Ganzheitlichkeit der Behandlung. Denn geistige Fittness und körperliches Wohlbefinden sind unzertrennlich. Hier waren wir dem Zeitgeist lange voraus. Seit ...

Sie leiden unter einer Allergie, haben Ischiasbeschwerden oder Mirgräne? Ich habe ein offenes Ohr für Sie, wenn Sie Ihre Probleme angehen und gemeinsam mit einer einfühlsamen Therapeutin lösen möchten. Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Arbeit, um sich vorab ein Bild meiner Praxis für Bioresonanz, Physiotherapie und Naturheilkunde  in Frankfurt am Main machen zu können.

1. Bioresonanztherapie
  2. Osteopathie
  3. Akupunkt-Massage

Sie möchten mehr für Ihre Fitness und Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in meine Praxis in Frankfurt am Main. Bei akuten und chronischen Beschwerden des Bewegungsapparats helfe ich Ihnen bei der Erstellung Ihres persönlichen Trainingsplans und stimme Ihre Therapie auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele ab. Als ganzheitlich arbeitende Physiotherapeutin arbeite ich auf Rezept des Arztes.
Osteopathie kann auch ohne Rezept von mir als Heilpraktikerin ...

1. YOgaGArten

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Decher

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert

Schmerzlose Heilungsmethode!!!

Die Frau Bettina Decher ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir und meinem Sohn sehr gut helfen können. Mein Sohn hat sehr große Probleme mit Konzentration in der Schule. Die Frau Decher hat schon nach dem ersten Mal festgestellt, was die Ursache dafür ist. Sie hat meinen Sohn ensprechend behandelt und nach einem Jahr sind die Probleme so gut wie weg. Frau Decher behandelt auch sehr gut meine Hasimoto-Erkrankung. Sie lindert die Krankheit, ohne dass ich schädliche Nebenwirkungen in Kauf nehmen muss. Dafür sind wir mit meinem Sohn sehr dankbar und kommen sehr gerne aus Mainz um unsere liebe Frau Decher in ihrer Praxis zu besuchen."  Mehr

Kommentar von Frau Decher

Es freut mich sehr zu lesen, dass es meinen Patienten viel besser geht nach der Therapie u sie sogar bereit sind, weite Wege auf sich zunehmen, um ...  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erfolgreiche Bioresnanz Therapie gegen Katzen Allergie und Borreliose

Frau Decher behandelte mich erfolgreich gegen meine langjährige Katzenallergie, die mir die Nähe dieser netten Tiere nicht mehr ermöglichte. Ebenfalls hatte ich mehrere (6) Zeckenbisse und spürte bereits Beschwerden in den Fingergelenken. Frau Decher bestätigte durch den Bioresonanztest, dass ich tatsächlich mit Borreliose infiziert gewesen wäre. Daraufhin wurden die Ausleitungen vorgenommen. Nach 2 Sitzungen wurde festgestellt durch Messung mit dem Bioresonanzgerät, dass die Borreliose Infektion nicht mehr im Körper vorhanden war und ebenso waren die bereits aufgetretenen Beschwerden in den Fingergelenken vollständig verschwunden. Nach der klassischen Schulmedizin wäre ich mit meinen Symptomen sicherlich mit stärksten Antibiotika vollgepumpt worden, mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Generell kann ich Frau Decher als Therapeuten nur wärmstens empfehlen. Sie ist speziell im Bereich der Bioresonanz Therapie äußerst kundig und hat darüber hinaus durch Ihre jahrelange Tätigkeit als Physiotherapeutin ein besonderes Verständnis für die Funktionen des menschlichen Körpers entwickelt, so dass sie sehr gute Vorstellungen über ganzheitliche Therapien hat. Weiterhin herrscht in ihrer Praxis ein sehr freundliches Klima und Ambiente, so dass man sich hier wirklich gut aufgehoben und versorgt fühlt. Dazu trägt sicherlich auch Frau Dechers persönliche positive Auro bei."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Medizinnobelpreis

TOP - Frau Decher ist eine äußert engagierte, mitdenkende und weise Naturmedizinerin. Sie heilte eine chronische Entzündung/vernarbenden Haarausfall nachhaltig, welche durch die Schulmedizin nur mit wochenlanger Antibiotika-Einnahme - mit allen zerstörerischen Auswirkungen auf das Immunsystems - behandelt wird. Frau Decher jedenfalls schaffte es, mit der Bioresonanz - sprich Chemie- und Nebenwirkungsfrei - dauerhaft zu heilen. Chapeau; mein ewiger DANK"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz neue Erfahrung

Zunächst ist zu erwähnen, dass ich bereits beim ersten mal anrufen jemanden erreicht habe, sehr freundlich beraten wurde und direkt einen Termin erhielt. Da ich gegenüber Heilpraktikern generell lange eher skeptisch eingestellt war, brachte ich auch hier eine gewissen Skepsis mit. Doch das typische Schamanen Image der Heilpraktiker trifft hier so garnicht zu. Schon auf den ersten Eindruck wirkte Frau Decher sehr kompetent und auch medizinisch durchaus aufgeklärt. Sie wusste direkt auf die Unterlagen einzugehen, die ich von meinem Hausarzt mitbrachte. Das habe ich bei einem anderen Heilpraktiker vorher anders erlebt. Die von Frau Decher empfohlene Bioresonanztherapie war mir bis dato zwar unbekannt, dennoch ließ ich mich darauf ein und kann auch hier nur positives Feedback geben. Schon nach der zweiten Behandlung waren erste Erfolge spürbar. Daher von der Behandlungs- und Beratungsseite her volle Punkte! Abzug gibt es jedoch bei der Parksituation. Wobei mir Frau Decher hier versichert hat, dass in der Regel zumindest einer der beiden Praxis Parkplätze frei sei. Das wird sich dann beim nächsten Besuch zeigen... Unter dem Strich kann ich die Praxis von Frau Decher sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Therapeutin

Ich war bei Frau Decher zur Bioresonanztherapie und kann nur positives berichten. Sehr nette Atmosphäre und eine ausgesprochen kompetente Therapeutin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis