Top-Städte in Hessen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Tillmann
Frau Tillmann

Elke Tillmann

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Bioresonanz, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Neuraltherapie
Schlosserstraße 23, 60322 Frankfurt

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Tilmann zur Bioresonanztherapie. Sie half mir unglaublich schnell bei meiner Sehnenscheidenentzündung an der Hand. Ich kann Frau Tillmann wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich hatte seit geraumer Zeit Rücken schmerzen im LWS Bereich.Schon nach einer Behandlung Schädelakupunktur ging es mir sehr viel besser.Ich kann Frau Tillmann unbedingt weiter empfehlen. Sie hat…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blockade in der Schulter

Frau Tillmann´s Behandlung hat mir einen Arbeitsausfall (nicht zu sprechen von den verbunden Schmerzen) von mehreren Tagen erspart, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ihre japanische Akkupunktur hat…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bioresonanz und Akupunktur bestens - sehr freundlich - grosses Vertrauen

Relativ schnell einen Termin erhalten. Frau Tillmann geht individuell auf Patienten ein und hat sich zeit für die Anamnese genommen. Nach wenigen Sitzungen war ich nahezu schmerzfrei. Zuerst…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Sehr kompetente Heilpraktikerin! Sehr zu empfehlen!!!!

Nachdem ich von Arzt zu Arzt gegangen bin und mir kein Arzt wirklich helfen konnte, bin ich über eine Empfehlung einer Bekannten zu Frau Tillmann gekommen. Frau Tillmann hörte sich geduldig meine…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Tillmann hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und wurde sehr kompetent beraten. Auch mein Sohn und meine Mutter sind inzwischen in…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin

Erklärt geduldig und umfassend, nimmt sich ausreichend Zeit, Diagnose zielgenau zutreffend und Therapie genial wirksam. Einfach weltklasse. Empfehlenswert."  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Akne” am 15.08.2013

Mikrodermabrasion oder lieber Fruchtsäurepeeling?

Die Mikrodermabrasion ist mittlerweile eine beliebte dermatologisch-ästhetische Behandlungsmethode für einen glatteren und ebenmäßigeren Teint und zudem ein sehr sanftes, aber effektives ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan