Frau Tillmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Tillmann
Frau Tillmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tillmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Tillmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Tillmann

Darmgesundheit
Spagyrik
Akupunktur

Liebe Patienten,
mein Name ist Elke Tillmann und ich möchte Ihnen meine Praxis mit meinen Behandlungsmethoden vorstellen. Für ein Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit, um Dinge auf den Grund gehen zu können. Zur Unterstützung einer ausführliche bildgebenden Diagnostik arbeite ich mit einem Körperscan "BicomBodyCheck (BBC)" von der Firma Regumed. Mit dieser Körperanalyse kann eine Bioresonaztherapie erfolgen. Meine weiteren Methoden sind: ...

In meiner Frankfurter Praxis für Naturheilkunde unterstütze ich Sie mit Bioresonanz, Neuraltherapie und Akupunktur bei der Genesung. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis.

1. Bioresonanz
  2. Neuraltherapie
  3. Akupunktur

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Orthomolekulartherapie, Stoffwechselkur, Mitochondrientherapie und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

1. Orthomolekulartherapie
  2. Stoffwechselkur von Sanguinum
  3. Mitochondrientherapie
  4. Hormontherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Tillmann

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetente und fachlich herausragende Betreuung

Sehr gute Hilfe bei Bluthochdruck, Unruhe, Darmbescherden. Nach der Behandlung war alles wieder ‚leichter und beschwerdenfrei‘. Ich empfehle Elke Tillmann sehr!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlafstörung und Abgeschlagenheit

Hallo Leute, Schlafstörungen und Abgeschlagenheit. Ja da fragt mich doch der Arzt was arbeiten sie denn. Und ich "Schichtdienst" und er "na das ist doch dann klar". Mit dieser Antwort war ich dann nicht zu frieden. Schlussendlich habe ich mich dann bei Frau Tillmann um einen Termin bemüht, welchen ich auch sehr schnell bekommen habe. Die Anamnese wurde durch Frau Tillmann sehr intensiv betrieben, so dass bei mir an verschieden Punkten mit einer Behandlung angesetzt wurde. Blutuntersuchung ( mit einer Aufgliederung der einzelnen Hormone usw.) Bioresonanz, Eigenblutbehandlung. Nach etwa 1 Monat machten sich dann die Behandlungen positiv bemerkbar. Ich schlafe besser und fühle mich nicht mehr so abgeschlagen. Durch die freundliche, kompetente und erklärende Art von Frau Tillmann, fühlt man sich sofort am richtigen Ort, was durch den Behandlungserfolg bestärkt wird. Somit werde ich meine für mich erstellten Therapievorschläge weiter bei Frau Tillmann durchführen lassen. Klasse Frau Tillman"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Tilmann zur Bioresonanztherapie. Sie half mir unglaublich schnell bei meiner Sehnenscheidenentzündung an der Hand. Ich kann Frau Tillmann wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich hatte seit geraumer Zeit Rücken schmerzen im LWS Bereich.Schon nach einer Behandlung Schädelakupunktur ging es mir sehr viel besser.Ich kann Frau Tillmann unbedingt weiter empfehlen. Sie hat außerdem eine sehr warmherzige offene Art."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blockade in der Schulter

Frau Tillmann´s Behandlung hat mir einen Arbeitsausfall (nicht zu sprechen von den verbunden Schmerzen) von mehreren Tagen erspart, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ihre japanische Akkupunktur hat sehr gut angeschlagen. Nach 2 Tagen war ich wieder voll einsatzfähig. Besten Dank. Satomi Daida"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tillmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tillmann.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil