Gold-Kunde
Thomas Dittrich

Thomas Dittrich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

069/557921
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Dittrich!

Aktion
Danke sagen

Herr Dittrich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

DankeHerr Dittrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Oeder Weg 52-5460318 Frankfurt

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Interessenten,
1984 gründete ich die "Naturheilpraxis Dittrich" in Frankfurt am Main. Seitdem begeisterte mich die Idee einer modernen, ganzheitlichen Naturheilkunde obwohl ich seinerzeit noch nicht genau wusste was das eigentlich ist. Also machte ich mich auf den Weg herauszufinden wie der Mensch in seiner Komplexizität wohl funktioniert und was man tun kann, wenn Körper oder Seele über Symptome/Beschwerden eine Störung signalisieren.Diesen Weg habe ich bis heute nicht verlassen, verdanke ich ihm doch ein äußerst erfülltes und lehrreiches Berufsleben, dass mir auch 32 Jahre später immer noch viel Freude bereitet.


Mein Werdegang

Von meinem Vorgänger lernte ich die Elektroakupunkturdiagnose, Neuraltherapie und Bindegewebsmassage womit meine Praxislaufbahn begann.1985 hielt die Bioresonanztherapie Einzug in die Naturheilkunde, von der ich sofort begeistert war und die ich bis heute anwende. Bald wurde mir klar, dass energetische und manuelle Therapie nicht reichten um Patienten ganzheitlich zu behandeln. Ich erkannte, dass der Mensch auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig existiert, welche auch jeweils spezielle Diagnose- und Therapieverfahren erfordern. Dies sind für mich die biomechanische, biochemische, bioenergetische und die spirituell/psychische Ebene. Auf der Suche nach geeigneten Verfahren für die verschiedenen Ebenen habe ich bis heute nicht aufgehört zu lernen und erfuhr in den letzten 30 Jahren unter anderen folgende Ausbildungen und Zertifizierungen:

  • Sauerstofftherapie und Eigenblutinjektionen (86)
  • Angewandte Kinesiologie (86 + 93)
  • NLP-Practitioner (93)
  • Diplom IMU bioenergetsiche Medizin (95)
  • Chirotherapie (97)
  • Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer (08)
  • Schmerztherapie nach Liebscher und Pracht (09)
  • Human Software Engineering - Tom Stone (09)
  • Matrix Energetics - R. Bartlett (10+11)
  • Innerwise (14)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Frankfurt


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Schwerpunkte

    • Ganzheitliche Diagnose
    • Ernährungsberatung
    • Allergien
    • Entgiftung
    • Schmerztherapie
    • Burn out
    • Regeneration
    • Prävention



  • Bevorzugte Therapieverfahren unserer Praxis

    • Infusionstherapie
    • Colon-Hydrotherapie
    • Mikronährstoffe
    • Darmsanierung
    • Bioresonanztherapie
    • manuelle Therapie
    • Schmerztherapie nach Liebscher und Pracht
    • Mikrostrom/MitoEnergy
    • Ohrakupunktur
    • Coaching
    • Hypnose
    • Einführung in Meditation u.a.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Frankfurt


Mein weiteres Leistungsspektrum

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Frankfurt


So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Herr Dittrich wendet ein sehr aufschlussreiches diagnostisches Messverfahren, die Elektroakupunktur nach Voll (EAV), an, das zugleich auch zum therapeutischen Einsatz kommt. Mit dieser Methode kann sehr viel und umfassend getestet werden und Ursachen aufgedeckt und behandelt werden.

Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit für das Gespräch und hat eine sehr freundliche und mitmenschliche Art! Ebenso das gesamte Team! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Therapie war sehr effektiv! Sehr zu empfehlen. Fundiert und zielführend!

Bewertung vom 10.04.2020
1,0

Sehr kompetent!

Ich bin durch „Zufall“ zu Herrn Dittrich gekommen; ursprünglich mit ganz anderen Themen. Aufgrund meiner Vorgeschichte stellte Herr Dittrich Zusammenhänge her, die weit in der Vergangenheit lagen. Endlich hatte ich eine Diagnose für meine Probleme, von denen ich immer dachte, die seien „normal“ - man gewöhnt sich schließlich an alles... Ich war ein Jahr regelmäßig in Behandlung und jetzt geht es mir gut. Ich weiß, mit meinen Themen umzugehen und der Rest ist dank der Behandlungen passé.

Bewertung vom 24.03.2020
1,0

Kompetenter, freundlicher, präziser, klüger, erfahrener Heilpraktiker

Herr Dittrich findet immer eine Lösung. Er hilft immer, wenn alle andere versagen.

Bewertung vom 19.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Adresse bei Reizdarmproblemen

Nach einer monatelangen -erfolglosen-Ärzte- Odyssee, z.B. bei einem Professor der Uniklinik und einer großen Gastreontologiepraxis in Frankfurt bin ich auf die Heilpraktikerpraxis von Herrn Dittrich gestoßen.

Hier wurde das erste Mal mein Reizdarmproblem-im Gegensatz zu den Schulmedizinern- in einem Anamese-Gespräch und umfangreichen Testungen ernst genommen und nach den Ursachen gesucht. Die Ursachen- verbunden mit entsprechender Nahrungsumstellung - wurden mir sofort aufgezeigt. Nach 2 Tagen -verbunden mit der Einnahme natürlicher Präparate- ging es mir bereits wesentlich besser.Mittlerweile würde ich den Zustand- nach entsprechender Nahrungsumstellung- wieder als gut bezeichnen.

Herr Dittrich und das gesamte Team waren immer sehr freundlich und haben kompetent alle meine Fragen beantwortet.

Ich kann die Praxis von Herrn Dittrich nur weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank an das Team.

Bewertung vom 20.08.2019
1,0

außergewöhnliche Methoden

nettes, kompetentes Team, fachlich 1a, bekämpft Ursachen und keine Symptome, uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
10.185Profilaufrufe
11.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden