Herr Schroeder

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Schroeder
Herr Schroeder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schroeder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Schroeder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Burkhard Schroeder

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schroeder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schroeder.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 03.10.2018

Faltenunterspritzung und Volumenaufbau

Ich hatte eine Faltenunterspritzung der Mundfalten und Aufbau meiner eingefallenen Wangen. Beratung war sehr ausführlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.  Mehr

Ihr Interesse an den folgenden Informationen freut mich sehr. Ich habe zu ausgewählten ästhetischen Behandlungen das Wichtigste zusammengestellt, damit Sie einen schnellen Überblick erhalten. Mein Name ist Burkhard Schroeder. Seit über 20 Jahren bin ich in Frankfurt am Main als Heilpraktiker tätig. Dabei sind auch für meine naturheilkundlich interessierten Patienten Fragen der Verschönerung, Verjüngung, Auffrischung, Revitalisierung und des Anti-Aging ...

Auf drei ästhetische Therapiebereiche bin ich seit vielen Jahren spezialisiert. Diese Schwerpunkte möchte ich Ihnen im Folgenden präsentieren. Sie zeigen Ihnen, für welche ästhetischen Optimierungen ich die langjährige Kompetenz besitze:

1. Faltenbehandlung & Faltenunterspritzung
  2. Fett-weg-Spritze/Injektionslipolyse
  3. Mesotherapie & Microneedling

Äußerliche Schönheit und Jugend sind letztlich nicht von den gesundheitlichen Voraussetzungen im Inneren des Körpers zu trennen. Ich kann Ihnen als langjährig erfahrener Heilpraktiker in beiderlei Hinsicht helfen: für Haut, Haar und sichtbare Vitalität, im gleichen Zug aber auch für Ihr Allgemeinbefinden. Dafür biete ich neben ästhetischen Therapien ganzheitliche Untersuchungstermine für Ihr umfassendes Wohlbefinden.

1. Behandlung der Tränenrinne
  2. Fadenlifting/PDO Thread Lift
  3. Akzentuierung des maskulinen Looks
  4. Figuroptimierung mit Radiowellentherapie

Ein sehr großer Fokus meiner Arbeit liegt seit Jahren im Bereich der modernen Ästhetischen Medizin. Mit meinen Leistungen in diesem Schwerpunkt konnte ich schon viele weibliche und männliche Patienten bei der Optimierung der ästhetischen Erscheinung von Gesicht und Körper unterstützen. In meiner Praxis DermaMed biete ich dafür ein umfangreiches Spektrum an relevanten Leistungen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden DermaMed, meine heilkundlich orientierte Praxis für nicht operative Ästhetische Medizin, unter der Adresse Waidmannstraße 47 – 49 in Frankfurt-Sachsenhausen.
Die Räume und Atmosphäre bei DermaMed sind ideal, damit Sie sich spontan wohl fühlen und zusammen mit mir auf Ihr persönliches Anliegen konzentrieren können.
Gemeinsam mit mir ist bei DermaMed ein kleines, sehr gut ausgebildetes Team von Assistenzen tätig, die sich ...

Mehr über meine Praxis

Bereits seit dem Jahr 1987 bin ich in Frankfurt am Main als Heilpraktiker tätig. Zu meinen weiteren wichtigen beruflichen Stationen zählen:
1988 bis heute: Inhaber der Heilpraktikerschule Humanum in Frankfurt 2000 bis heute: Mitinhaber des Vitazentrum Frankfurt 2016 bis heute: Mitinhaber von DermaMed – Ausbildungsinstitut für Ästhetische Medizin in Frankfurt Im besonderen Schwerpunkt der Ästhetischen Medizin ohne Operation, Skalpell und chirurgische ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schroeder

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung und Volumenaufbau

Ich hatte eine Faltenunterspritzung der Mundfalten und Aufbau meiner eingefallenen Wangen. Beratung war sehr ausführlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker mit großer Verantwortung, Erfahrung und Professionalität

Herr Schroeder hat sehr große Erfahrung, der Patient fühlt sich sehr sicher bei ihm, mit viel Aufmerksamkeit und gleichzeitig konkret und effektiv. Mein Problem konnte ich Jahre lang nicht lösen,…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin froh, dass es ihn gibt und ich ihn immer um Rat fragen kann.

Ist auf die Bedürfnisse eingegangen, nur zum weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, erfahrener Heilpraktiker. Sehr gute Beratung und Behandlungen.

Bei Herrn Schroeder fühlt man sich bestens aufgehoben, absolut empfehlenswert!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Schroeder

Dr. Uygun