Textorstr. 71, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Jörg Jährling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Heilpraxis Jährling in Frankfurt besser kennenler...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Immer wieder zu 100% zufrieden. Herr Jährling ist zwischenmenschlich sehr sympathisch und offen, so dass die entspannte Atmosphäre schon zum Heilungsprozess beiträgt. Er geht auf den Patient ein, nimmt sich Zeit und wendet sein fundiertes Wissen gezielt und sicher an. Der Behandlungserfolg stellt sich bei mir oft zügig ein, so dass ich diesen Naturheilpraktiker guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen möchte!

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Ich habe einen Termin in kürzester Zeit gekriegt. Die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten und Herr Jährling hat mir immer helfen können. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Stets freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Jörg Jährling betreut mich bereits seit 2018 immer wieder und jedes Mal einfach top! Genaue Diagnostik unter Berücksichtigung der ärztlichen Vorbefunde, sehr angenehme, freundliche Atmosphäre in der Heilpraxis und sehr hilfreiche, individuelle Therapie auf Basis der Osteopathie und Chiropraktik.

Ich habe die Heilpraxis von Jörg Jährling an meinen Freund weiterempfohlen - auch er ist seit einigen Jahren Patient dort und mehr als zufrieden.
Vielen Dank und bitte weiter so!
D.I.

Dauerhaft ausgezeichnete Betreuung - hervorragende Osteopathie und Chiropraktik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unkomplizierte Terminvergabe, auch kurzfristig bei akuten Schmerzen
Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung
Sympathisch und vertrauensvoll
Sehr gute und wirksame manuelle Therapie

Herr Jährling ist kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Herr Jöhrling ist sehr kompetent und freundlich, nach diversen erfolglosen Arztbesuchen, diagnostizierte er Grund für Problem, seine Behandlung führte sofort zu deutlicher Besserung

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Nach Monaten verschiedenster Probleme und Schmerzen an der Wirbelsäule, hat Herr Jährling mich gänzlich davon befreit.
Dabei waren nur wenige Sitzungen notwendig und dabei habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Jährling ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm!
Hiermit möchte ich mich gerne bei Herr Jährling für alles bedanken und werde ihn auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Nach monatelangen Schmerzen im Rücken und im rechten Bein bin ich nach einigen Behandlungen bei Jörg Jährling endlich wieder schmerzfrei. Herr Jährling ist sehr sympathisch, hört gut zu, nimmt sich viel Zeit und ist fachlich sehr kompetent.
Ich fühlte mich in seiner Praxis von Anfang an wohl und kann sie nur rundherum weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank für das versprochene schmerzfreie Weihnachtsfest!

Sympathisch, kompetent, vertrauenswürdig, einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Ich habe jetzt monatelang starke Schmerzen im Knie und eine Schmerztherapeutin bezeichnete vor 2 Wochen mein Knie als nicht mehr tauglich. Gestern war ich bei Herrn Jährling. Sicherlich wird er kein Wunder vollbringen können, aber das Ergebnis dieser ersten Sitzung war, dass der "Aufstehschmerz" sofort weg war. Das habe ich seit gestern oft getestet... Herr Jährling nahm sich Zeit, er hat im wahrsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl, und ich denke, dass wir beide zusammen es schaffen werden, meine Schmerzen zu lindern. Eine Operation lehne ich nämlich derzeit noch ab.

Schon alleine die Chemie stimmt bei diesem netten jungen Mann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Jährling kürzlich in Behandlung wegen verschiedener Blockaden der Hals- und Brustwirbelsäule und bin begeistert von seiner angenehmen Art, seiner Fachkompetenz und der Gründlichkeit seiner Behandlung. Er hört gewissenhaft zu, erklärt die verschiedenen Schritte, nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Zusätzlich zu den o.g. Beschwerden konnte er mir durch die osteopathische Behandlung bei meinen Reizdarmbeschwerden helfen, weswegen ich ihn ursprünglich gar nicht aufgesucht hatte. Top Heilpraktiker!

Ausgezeichneter Osteopath und Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Jährling Heilpraktiker

Ich hatte wochenlang Probleme mit dem Rücken und der Beinmuskulatur im linken Oberschenkel. Mit nur wenigen Behandlungsterminen war der Schmerz komplett weg. Vielen Dank!

super effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben