Herr Jährling

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Jährling
Herr Jährling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jährling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Jährling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Jährling

Naturheilpraxis Frankfurt
Osteopathie
Chiropraktik
Oxyvenierung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Heilpraxis Jährling in Frankfurt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Osteopathie, Chiropraktik, TouchLife Massage und Oxyvenierung. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ...

Gerne stelle ich Ihnen nachfolgend die Behandlungen näher vor, auf die meine Heilpraxis Jährling in Frankfurt spezialisiert ist. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. Vereinbaren Sie ungezwungen einen Termin zur Erstberatung mit mir. Hier erfahren Sie mehr über meine Therapieleistungen:

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. TouchLife Massage

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. In meiner Heilpraxis Jährling in Frankfurt wende ich u. a. das Verfahren der Oxyvenierung an: Diese Sauerstoffanwendung ist sinnvoll bei allen Beschwerden, die mit einem Sauerstoffmangel verbunden sind.

1. Oxyvenierung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Jährling

Bewertung vom 30.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragende Behandlung und Betreuung sowie klare Weiterempfehlung!

Ich kenne Herrn Jährling seit 2018 und bin mit seiner individuellen Behandlung und Betreuung jederzeit sehr zufrieden. Herr Jährling ist sehr freundlich und humorvoll, so dass ich mich immer sehr wohl in seiner Praxis fühle. Auch wenn Herr Jährling die Diagnosen meiner Hausärztin (BWS- und Atlasblockierung) gezielt behandelt, schaut er immer ganzheitlich, ob auch an anderen Stellen Blockaden vorhanden sind, die er dann ebenfalls effektiv, präzise und mit Gefühl löst. Ich habe seine Praxis bereits an meinen Freund weiterempfohlen - auch er ist sehr zufrieden und inzwischen wie ich Stammpatient."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zeitnahe Termine, und immer hilfreich

Herr Jährling ist freundlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit die nötig ist, und man kommt aus seiner Praxis immer in einem viel besseren Zustand als man sie betrat"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

super effektive Behandlung

Ich hatte wochenlang Probleme mit dem Rücken und der Beinmuskulatur im linken Oberschenkel. Mit nur wenigen Behandlungsterminen war der Schmerz komplett weg. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert

Heilpraktiker Jährling, offener Dublin- und Offenbachfan sehr kompetent

Nach fast drei monatiger Leidenszeit aufgrund einer zähen Muskelverspannung trotz Anwendung jeglicher physikalischen und analgetischen Therapien,sowie Massagen und Bewegungsübungen gelang es Heilpraktiker Jährling nach drei Behandlungen die bestehende Faszienverdrehung zu lösen und einen Orthopädengang zu vermeiden. Die sehr zugewandte, fachlich kompetente Behandlung und Aufklärung, sowie die stilvolle Ausstattung sorgen für eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Darum ist der Heilpraktiker in meinen Augen rundum weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und fachkundig

Ich hatte zwei Termine bei Herrn Jährling und meine Schmerzen sind nun weg. Er hat sich beim ersten Termin Zeit genommen, um die Ursache meiner Schmerzen herauszufinden und mich dann gleich behandelt. Ich habe den Eindruck, dass er sein Handwerk sehr gut versteht und kann Herr Jährling weiter empfehlen. Es hat alles gestimmt: Ich habe sehr schnell einen Termin bei ihm erhalten, der punktgenau eingehalten wurde. Herr Jährling hat mir die Behandlung erklärt, den Ablauf usw. Nach dem zweiten Termin war ich schmerzfrei. Ich kann nur sagen, vielen Dank für die Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jährling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jährling.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar