Top-Städte in Hessen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Jost
Die Bewertungen von Frau Jost zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cora Jost

Heilpraktikerin

Zeil 43
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jost hinterlegt. Sind Sie Frau Jost? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jost

Artikel von Frau Jost

Das sagen Nutzer über Frau Jost

Bewertung vom 19.11.2018

Super kompetente Heilpraktikerin

Frau Jost ist eine sehr liebevolle und empathische Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und Herz für die Patienten. Waren mit unserem Sohn bei ihr und haben viele hilfreiche Übungen gegen Luft im Babybauch bekommen. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und Einfühlsame Baby Osteopathin

Frau Jost hat mich durch die gesamte schwere Kinderwunsch Zeit begleitet und Dank Ihrer einfühlsamen Behandlung kann ich nun auch mit meinem Sohn zu ihr kommen. Mein Sohn spricht sehr positiv auf Frau Jost sanfte Behandlung nach seiner Saugglocken Geburt an. Hinterher war er total entspanntes und zufriedenes Baby. Ich werde auch weiterhin mit meiner ganzen Familie zu Frau Jost Behandlungen gehen. Eine ganz klare Empfehlung von uns"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollprofi

Sie ist die Heldin des Jahres für mich. Kopf, Kiefer,- und Ohrenschmerzen einseitig seit Monaten latent und zum Schluss so starke Schmerzen das ich beim HNO war und Zahnarzt..beide Ärzte hatten keine Diagnose für mich. Die Schmerzen waren so unerträglich das ich wahnsinnig geworden bin... Nach einer Behandlung bei Frau Jost waren sie weg..es ist mitunter der Trigeminusnerv... da ich schon vorher Erfahrung mit Osteopathie hatte..wäre ich dennoch nicht darauf gekommen dass sich tatsächlich so Schmerzen auf den Kiefer, Ohr und Kopf ausarten können und mit Frau Jost Händen und Wissen vorüber sind..bzw. behandelt werden können.. Ich bin begeistert von ihrer ruhigen, freundlichen, kompetenten und professionellen Art zu therapieren...wie gesagt Heldin des Jahres... (ich war selber mal Therapeutin und freue mich für alle Patienten die zur ihr kommen dürfen:))"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Einfühlsame und professionelle Osteopathin

Heute war unser 3. Termin bei Frau Jost mit unserem Baby. Sie kann einfach unschlagbar gut mit Kindern umgehen und ist ein herzlicher, kluger und einfühlsamer Mensch. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich würde nie mehr woanders hingehen. Sie weiß was sie tut, und das mit einer freundlichen Ruhe und einem angenehmem Auftreten. Klare Empfehlung wenn Baby's viel weinen/unruhig sind."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Kompetent und empathisch

Eine äußerst qualifizierte, kompetente und empathische Osteopathin. Wir waren mit unserer 5 Monate alten Tochter bei Cora Jost und konnten die positiven Effekte der Behandlung schon nach kurzer Zeit deutlich sehen. Sie kennt sich sehr gut mit Säuglingen aus und geht auf deren spezielle Bedürfnisse ein. Die Kombination aus gelernter Physiotherapeutin und anerkannter Osteopathin, sowie ihr besonderer Umgang haben uns voll überzeugt. Wir danken ihr für die hervorragende Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jost.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut