Praxis

Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin
Im Steinchen 21, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Esther M. Gockenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 955..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Steinchen 21, Frankfurt

Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin


Im Steinchen 21, Frankfurt

Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin



Im Steinchen 21, Frankfurt

Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin



Im Steinchen 21, Frankfurt

Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin

Fühle mich sehr gut aufgehoben und gut aufgeklärt.
Freundlich und geduldig wurden meine Fragen beantwortet und der Therapieplan erklärt.
Behandlung sehr gut auf meine persönlichen Lebensumstände abgestimmt

Kompetente und zugewandte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin

Frau Gockenbach deckt genau das Spektrum zwischen Antibiotika und Globuli ab. Habe ein Blutbild erstellen lassen und bin sehr beeindruckt, aber vor allem dankbar für die sehr gute und kompetente Beratung und die Tipps zur Ernährungsumstellung und den guten \"Therapieplan\". Sonst hätten sich meine schlechten Bauchspeicheldrüsenwerte und ein paar andere nicht so gute Werte wahrscheinlich irgendwann sehr schmerzhaft bemerkbar gemacht. Genial finde ich, wie sie das Blutbild erläutert und erklärt, aber vor allem, wie sie (auch vorbeugend) bespricht, welche Werte auf keinem guten Weg sind und was ich dagegen unternehmen kann. Der extra klasse Service war, dass sie direkt zu uns in die Firma gekommen ist, um Blut abzunehmen. Tolle, professionelle Frau.

Bin sehr dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Esther M. Gockenbach Heilpraktikerin

Bei Heilpraktiker dachte ich erst mal an Globuli... an die ich nicht so richtig glaube. Umso überraschter war ich über die fundierte Behandlung, bei der Globuli (zumindest bei mir) überhaupt keine Rolle spielten.

Wg. angegriffenem Immunsystem und Erschöpfung konsultierte ich Frau Gockenbach und ließ u.a. mein Blutbild von ihr untersuchen. Das Untersuchungsergebnis kam superschnell und liefert mehr Werte als das klassische \"große Blutbild\" beim Hausarzt. Und war dazu noch verständlich und optisch gut aufbereitet.

Frau Gockenbach nahm sich viel Zeit um die Resultate mit mir durchzusprechen. Danach kamen sehr vielfältige Behandlungsmethoden kamen zur Anwendung... Und dazu gab\'s noch Empfehlungen für Ernährungsumstellung und passende Aufbaupräparate.

Super, fühle mich nach vier Sitzungen vollständig \"geheilt\" wie neu geboren!

Fundierte Analyse, vielfältige Behandlungsmethoden: Wie neu geboren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen