Mehr Termine finden Sie unter: gute-haende.de/termin

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Telefonische Beratung (Beschreibung)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Gemeinsam mit mir finden Sie den Weg aus der persönlichen Krise.

Ganzheitliche Rückenbehandlung
    Chiropraktische Handgriffe, Faszienbehandlung, Wärme und Massage.
    Effizient mit intensiver & nachhaltiger Wirkung

Reine Chiropraktische Behandlung von Kopf bis Fuß

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Beim Erstanamnesetermin bekommen Sie die Gelegenheit mir ausführlich Ihre Problematik zu schildern. Bitte bringen Sie etwaige Unterlagen mit oder übermitteln Sie vorab per Mail.

Über die Füße den ganzen Körper berühren.... das passiert in dieser Behandlung

Ausführlich Erstanamnese:
    Evaluierung der Poblematik, Erstellung eines Therapiekonzepts, Zielsetzungen für den Heilerfolg

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Kinesiologische Muskelbalance zur Stärkung und Ausbalancierung des Energieflusses im Körper.
    Auf Wunsch können auch Präparate und Nahrungsmittel auf Verträglichkeit getestet werden.

Online Sprechstunde

Kurzes unverbindliches Gespräch über Ihr Anliegen. Sie bekommen einen ersten Eindruck von mir und wir schauen gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten wollen und was ich für Sie tun kann.

Online Sprechstunde

Naturmedizinische Beratung mit ganzheitlichem Blick. Klare Einordnung Ihres Gesundheitsthemas mit gegebenenfalls persönlichem Folgetermin in der Praxis.
    Folgende Leistungen können Sie dabei von mir erwarten:
    Verständliche Erklärung medizinischer Befunde
    Zweitmeinung/Stellungnahme zu Vorbefunden/Vorbehandlungen
    Orientierung für das weitere Vorgehen bei Ihrer individuellen Problematik

Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker

Für alle Neupatienten biete ich einen unverbindlichen Beratungstermin an. Dabei können wir kurz und knapp über Ihre Problematik und meine Lösungsansätze sprechen. So bekommen Sie einen guten ersten Eindruck von mir und meiner Art zu arbeiten. Wenn wir uns dann für eine Zusammenarbeit entscheiden, erfolgt der nächste Termin persönlich in der Praxis.

Online Sprechstunde

Kurzberatung für Neupatienten. Sie beschreiben mir Ihr Anliegen und bekommen von mir eine naturmedizinische Beurteilung Ihrer Problematik mit der Einschätzung, ob sie bei mir richtig sind und ich Ihnen helfen kann.
    Gegebenenfalls folgt ein persönlicher Termin bei mir in der Praxis oder Sie bekommen eine Empfehlung für Ihre weiteren Schritte bei einem anderen Kollegen/Arzt/Therapeuten.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie mich gefunden haben. Gerne bin ich, Heilpraktiker und Chirotherapeut Kai Badenhausen, ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? In meiner Praxis bekommen Sie das Rundum-Paket: v...

• Fußreflexbehandlung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Erstanamnese (Neupatient/in)

Das heutige Erstgespräch war toll! Ich fühlte mich, sowohl durch seine offene, menschliche und ruhige Art, als auch durch sein ebenso medizinisches wie auch holistisches Fachwissen und Herangehensweise sehr wohl und verstanden - das ist einfach ein tolles Gefühl und ich freue mich auf die nächsten Termine, zumal bei mir so einiges in Ordnung gebracht werden muss... Die krasse Verspannung in meinem Nacken, die seit Tagen üble Kopfschmerzen verursacht hat, ist zumindest schon mal so gut wie weg, Dank der tollen Massage, die noch in den letzten 20 Min. des Termins möglich war - herzlichen Dank!!

Kai Badenhausen

Gern geschehen und bis bald... :-)

Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Andere

Ich war schon häufiger bei Kai Badenhausen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Beim letzten Mal war ich zur Massage da. Ich hatte starke Verspannungen im Rücken und Nackenbereich und schon über einige Wochen leichten Schwindel. Nach der Behandlung war mein Schwindel weg!! Kai findet immer gleich die richtigen Stellen und geht mit genau dem richtigen Druck rein, um die Verspannungen zu lösen. Spontan geht er bei Bedarf auf weitere Beschwerden ein, die man äußert, z.B. konnte er mir auch durch eine entspannende Bauchmassage weiterhelfen.
    Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Auf den gesamten Menschen einzugehen und nicht nur einzelne Symptome zu betrachten, ist hier eine Selbstverständlichkeit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin mit starken Verspannungen und Blockaden in Nacken, Rücken, Schultern und Hüfte zum Ersttermin erschienen.
    Diese konnten bereits nach der ersten Behandlung in einer Kombination aus Chiropraktik und Massage sowie Wärmebehandlung deutlich reduziert werden. In den weiteren beiden Terminen sind die Verspannungen fast komplett gelöst.
    Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung, die ich gerne weiterempfehlen kann.

Sehr schön! Danke

Standort: Online Sprechstunde Onlinesprechstunde

Über den Online-Termin habe icheinen guten ersten Eindruck von Herrn Badenhausen und seiner Arbeit bekommen.Er hat die richtigen Fragen gestellt,meine Situation fachlich und auch menschlich klar erfasst und mich gut beraten.

Eine tolle Erste Hilfe und Orientierung! Einen persönlichen Termin habe
    ich bereits gebucht...

Kai Badenhausen

Das freut mich, dass die online Termine - so gut ankommen :-)
    Wir sehen uns nächste Woche...

Wenn ich bei Kai in der Behandlung war, schwebe ich fast schon nach Hause, weil er es schafft, mich (als tendenziell eher hektischen und angespannten Menschen) in eine Tiefenentspannung zu massieren.
    Die Atmosphäre ist so, wie ich es mag - entspannende Klänge, stets Zeit für Fragen rund um Gesundheitsthemen, die über Muskelverspannungen hinausgehen und genau die richtige Massagestärke.

Kai Badenhausen

Das freut mich - jederzeit gerne wieder...

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Kai Badenhausen Heilpraktiker Erstanamnese (Neupatient/in)

Schon die erste Behandlung bei Kai Badenhausen hat mir mit meinen körperlichen Problemen sehr geholfen. Er hat mir auch einen anderen Blick auf die Dinge, die mich täglich belasten, gezeigt. Klare Orientierung, neue Perspektiven und ein sehr wertschätzender menschlicher Umgang. Das hat mir sehr gut gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach großartige Gespräche und Behandlung mit Kai Badenhausen. Er findet jede kritische Stelle in der Muskulatur und erste Behandlungserfolge sind bereits spürbar. Vielen vielen Dank!

SEEEHR GERNE! :-D

Ich bin schon seit einigen Monaten bei Kai in Behandlung (Massagen). Kai ist sehr professionell und kompetent. Ich habe mir letztens den Rücken verrenkt und Kai hat mir sehr spontan einen Termin gegeben. Er hat eine Stunde intensiv an meinem Problem gearbeitet- chiropraktische Maßnahmen, Massagen, Wärmebehandlung. Am Folgetag haben die Schmerzen nachgelassen und an Tag 2 waren sie komplett weg.
    Ich kann Kai sehr empfehlen nicht nur professionell sondern auch menschlich- sehr empathisch und einfühlsam.

Kai Badenhausen

Sehr schön! VIELEN DANK! :)

Kai Badenhausen hat innerhalb weniger Behandlungen großartige Ergebnisse erzielt und Schmerzen und Verspannungen mit viel Umsicht und Expertise beseitigt. Er führt Massagen und chiropraktische Eingriffe konzentriert und ruhig durch und nimmt sich die erforderliche Zeit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und vertrauenserweckend. Man fühlt sich bei ihm im wahrsten Sinne des Worte in guten Händen.

Kai Badenhausen

Das FREUT mich - immer wieder gerne!

Standort: Online Sprechstunde Onlinesprechstunde

Die Beratung war kompetent, sehr menschlich und wertschätzend. Die Onlinesprechstunde war mir wichtig, um erstmal einen Eindruck zu gewinnen. Ich konnte die Zeit sehr gut nutzen, um bezüglich meiner Themen eine Strategie zu entwickeln. Bin zufrieden und werde weitere Termin in Anspruch nehmen. Dann aber vor Ort in der Praxis.